Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 verlängerung

• Ersteller Ersteller under77cover
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    v14
    Nobody is reading this thread right now.
@midvb
Du kannst, wenn deine Karte dann durch das F0-Tier finster ist, nur noch deine Aktivierer aus 2014 durchprobieren. Wenn da keiner die Erleuchtung bringt, wars das leider.

Auch nicht mit einer neuen Aktivierung oder den alten EMMs?

Ok. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nur mit den alten die das A0 evtl weg machen. Sollte die dann laufen geht es. Mit den neuen Aktivierern geht nichts. Es haben aber die wenigsten damals alles gespeichert.

Du probierst die Verlängerer einfach von neu nach alt durch .. bis evtl. das Bild wieder da ist .. allerdings wäre dies nur eine temporäre Lösung, da die neuen Verlängerer alle das Untier im Gepäck haben.

Hallo zusammen, da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, hier mal meine Infos.

Vertrag läuft bis 30.04.2017
karte v14 mit F0 und payload 03.
karte bis 15.04.gültig

verlängert immer mir 27 ausser einmal glaube ich.

der brief mit einen angebot kam vor ca. 8 tagen. seitdem 23 und 29 abwechselnd. 3 tage lang. dann wieder 27. bis heute.

das angebot ist 35€, komplett, ist okay, eventuell warte ich auf 29,99€.

Wann wäre sinnvoll bei sky anzurufen wegen Verlängerung ?

@bongwasser
Würde jedenfalls nicht bis auf's letzte reizen und (womöglich) einen Kartentausch riskieren. 29,99 wird wohl derzeit nicht klappen. Versuche halt beim Telefonat die"goldene Mitte" zu erreichen, aber auch das jetzige Angebot ist ja so schlecht nicht.

ich hänge mich hier auch mal dran:

Habe eine V14 aus 2014. Letztes Jahr habe ich den A0 geschrieben. Vorher und nachher kamen nur 027 und habe diese auch geschrieben.
Seit März bleiben die 027er aus.

mittlerweile kommen nur noch diese:
8270A2
827050
82703A

F0 habe ich nicht auf der karte

Infrage würde doch nur der 3A kommen oder bringt der den F0?

Was würdet ihr tun? War es das für meine Karte am 02.05?

Achja: seit März muss ich auch den vollen Abopreis zahlen. Ich habe ärgerlicherweise vergessen zu kündigen. Dann haben die mich auf das Entertainment Paket umgestellt. Das habe ich aber widerrufen

Ich sag mal schon - Willkommen im Club.
Wünsche natürlich F0-freie Verlängerer.

MfG

wenn du vorher 34 bekommen hast
sollte es gut ausgehen
alles andere wird dunkel

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…