Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängern nach Rückholangebot 01.08

Du musst die Karte Hegen und Pflegen, sobald da irgendein Aktivierer drauf kommt ist die Dunkel. Also nur brav verlängerer schreiben und Glücklich sein xD

Also auch mal bei einer Image neuinstallation oder sonstiges die Karte ziehen bis alle Configs 100% Stimmen. Sieht die einmal den Globalen A0 der recht häufit versand wird ist Dunkel für alle zeiten ...
 
Bei meinen Kündigungen und dannach Vertragsverlängerung ist bis jetzt immer erst ein 35er gekommen. Der 27er kommt erst nach ca 8 Wochen wieder.
 
Sorry für die Frage, hoffe es passt hier rein.
Mein Vertrag ist ausgelaufen und war eh gepaired. Besteht die Möglichkeit, dass ich an der Hotline verhandeln kann, dass ich verlängere, wenn ich entpaired werde?
 
Wollte vorher nur wissen, ob das überhaupt schon bei jemandem funktioniert hat
 
Zurück
Oben