Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 um pairing, wie ist der Stand der Dinge?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Forum ohne Video, kann aber die, von Tränen, verwischte Schrift sehen ;).

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
Jammern tue ich doch nicht.
Ist nur interessant, was hier so geschrieben wird.

nei gericht heisst es
die wahrheit und nichts als die wahrheit
steht also alles hier drin

solange es nur @dia weiß, ist es auch sicher. das sprichwort sagt ja, dass es kein geheimnis mehr ist, wenn es mehr als 1 weiß. und wir wissen alle, was passiert, wenn @dia redet. die lücke ist so schnell dicht wie der 77er. und dann muss auch @dia schauen, wie es weitergeht. :)
denkt nur mal an die löcher in windows oder linux. hier nutzen es die geheimdienste aus, bis jemand die lücke öffentlich macht und dann erst wird reagiert. wenn damals unter betacrypt nicht die gier der kartenalis so groß gewesen wäre, wäre es vielleicht auch länger gegangen.

steht also alles hier drin
eine frage: kann man eine in sky HW benutzte karte jemals wieder lauffähig machen?
oder muss sie von anfang an richtig behandelt worden sein?
wenn ich die ganzen ausführungen richtig deute, dann ist der A0 das todesurteil. richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben