Na, dann ist die Hoffnung ja sogar berechtigt, dass mein 27er nix böses tut. Natürlich immer davon abgesehen, dass die Junx im Himmel nichts anders ändern. Trotzdem warte ich wohl bis zum 29.6.
Verstehe ich dann richtig, dass der Aktivierer 8c anscheinend 9d schon mitgeschrieben hat? whitelist usw. hab ich nämlich nicht und war eben auch nicht von dem Problem betroffen.
Wie immer vielen Dank an alle.... Beeindruckend, wieviel Arbeit sich viele hier machen.
Keine Ahnung, das kann genauso gut ein anderer EMM gewesen sein, ich weiss nur das meine Karte dank F0 noch eine weile Dunkel sein wird, ist aber kein großes Problem, das Abo ist eh zum 31.07.16 gekündigt.
bei mir die gleiche Situation, habe auch noch bis 29.6. hell.. mal abwarten was dann passiert..
Hab aktuell noch 820031 (sind ja die 827027 oder?) im Log liegen die regelmäßig kommen..
wenn du bei deinen normalen verlängerern bisher kein f0 hattest (die vorherigen 820031) dann sollte das mit grosser wahrscheinlichkeit auch erstmal so bleiben. man weiss es jedoch leider nie...