Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14, Sky noch hell

loleke

Freak
Moin Moin!

Warum können alle anderen kein sky mehr schauen, ich jedoch schon?

Habe eine V14 über OSCAM laufen.
Noch alles hell.

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
FUSE 05
Tier 00000000000000F0 vorhanden.

Habe jetzt mich schon ne ganze weile damit beschäftigt, wurde aber trotzdem nicht schlauer!

AW: V14, Sky noch hell

weil du ein anderen verlängerer geschriben hast als alle anderen

mach dir aber keine so grosen hofnungen das es so bleiben wird , bei nähstem verlängerlung wird warschanlich deine auch ausgehen , es sein schlaue leute finden ne medizin dagegen ( was ich aber echt bezfeifle )

Hast du deine Karte vielleicht mit dem 8C aktiviert?
wie ich meine karte aktiviert habe?
damals über die dreambox mit scam.

weil du ein anderen verlängerer geschriben hast als alle anderen

mach dir aber keine so grosen hofnungen das es so bleiben wird , bei nähstem verlängerlung wird warschanlich deine auch ausgehen , es sein schlaue leute finden ne medizin dagegen ( was ich aber echt bezfeifle )

Also kann ich noch bis 17.6.2016 schauen und dann ist schluß mit lustig.... hmmm schade!!!

Das ist alles noch nicht so sicher .. vor Start der nächsten Buli-Saison glaube ich nicht an weitere Änderungen.

ich würd behaupten das es eben der grund ist , wieso auf ein mal soviele karten abgekakt haben

in 14 tagen fusball , die wollen auch Geld verdinen bei SKY , und die risen Payserver sind ein dorn seit jahren

ich kann aber wie immer keine ahnung haben , und es wird weiter gehen

Moin Moin!!!
Nochmal kurze Frage!
Was würdet ihr mir Stand heute: 01.06.2016 raten?

Habe eine V14 über OSCAM laufen.
Noch alles hell.

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
FUSE 05
Tier 00000000000000F0 vorhanden.

Bisher noch alles hell, zu mind. bis zum 2016-06-17.

Bekomme zur Zeit diese EMM.
82703B
8270A0
820037
82009C
820037
82009C
820037
82009C
820037
820037
820037
820037
82703B
820037
820037
820037
oder sollte man einfach noch etwas abwarten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

warten und tee trinken , nur keine hektik

weiter logen und freuen das es noch funktioniert

... , die wollen auch Geld verdinen bei SKY , und die risen Payserver sind ein dorn seit jahren

Die Payserver haben immer noch 098C in den Shares und die arbeiten dort definitiv auch noch. Getroffen hats die Normalos mit Abo, die sowieso brav zahlen.

Aber ich nicht mehr lange...:emoticon-0178-rock:

@crazydoc
bei mir ist SKY auch hell über 098C , heist es das ich ein Payserver bin ??

manche karten gehen noch , werden bald aber warschanlich auch ausgehen

Hast du deine Karte vielleicht mit dem 8C aktiviert?

Hi,

habe die gleichen Werte wie beschrieben. PL 00 00 00 00 00 03, Fuse 05 und das F0-Tierchen.
Und ja, habe mit 8c aktiviert. Macht das tatsächlich den Unterschied aus?

Gehe eigentlich auch davon aus, dass sich mit der nächsten Verlängerung (30.06.) etwas ändert. Habe derzeit aber einen 27er im EMM-Log, der zumindest noch etwas Hoffnung verbreitet. Schlau werde ich dann wohl am 29.6. sein.

Abwarten und Tee trinken.... und dann mal weiter.

Vielen Dank für alle Hilfe hier.:emoticon-0148-yes::emoticon-0137-clapp

bobba

@bobba32
wie kommst du da drauf das Änderungen nur mit einem Verlängerer durchgeführt werden, die ECM Änderung auf 9D, ist auch ohne irgendeinen Verlägerer zustande gekommen, auch wie lange die Berechtigungen auf der Karte noch laufen, ist keine Garantie das vorher nicht doch noch irgendetwas geändert werden könnte.

@Radix2k
Denke, dass sich an meinem Kartenzustand etwas ändert, wenn ich ein emm schreibe. So lange ich das nicht tue, sollte sich ja auch nix ändern. Das die Junx im Himmel was ändern können und das auch machen (wie eben 9d bei den ecms), ist mir schon klar. Und wenn sie sowas machen, bin ich eventuell eh dran. Das verstehe ich wohl.. :-)

Gibt es für Sky eine Möglichkeit, meine Karte zu manipulieren ohne die emms? Mal abgesehen davon, dass sie Sachen schicken, die sie ohne Update über ein emm nicht versteht?

Frage mich halt, ob bei meinem 27er, den ich gerade bekomme, die Karte zu geht oder nicht. Aber ich werde das ja spätestens am 29.6. rausfinden.

Ist aber alles nicht so wichtig... man sieht es ja dann.

Gruß

bobba32

Beste Beispiel ist ja die 9D ECM Länge, wer glück gehabt hatt, dem wurde irgenwann mal mal per Aktivier? die verarbeitung dieser Länge auf die Karte geschrieben, der Rest muss jetzt den Globalen A0 auf die Karte lassen, oder bei vorhandensein des F0 Tiers, die Himmelshardware benutzen, bzw. einfach ein schwarzes Bild anschauen.
Der 27er verlängert nur die vorhandene Berechtigungen, etwas anderes wird damit nicht gemacht.

Zurück
Oben