Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 seit gestern dunkel

Nobody is reading this thread right now.

brandy987

Newbie
Hallo,

meine V14 ist seit gestern dunkel.

Seit dem 30.11.2016 habe ich keine Unique EMMs mehr bekommen. Dafür bekomme ich zig globale EMM´s.

Diese globalen EMMs habe ich ja geblockt.

Muss ich jetzt einen dieser globalen EMMs schreiben, um wieder Unique EMMs zu bekommen?

Gruß
Brandy

nein... dadurch das du die globalen emm loggst (oder meinst du nur, sie werden dir als geblockt angezeigt ?) , wird vermutlich das loggen der unique gestört sein. schalte das loggen der globalen besser mal ab. danach sicher dir die emmlogs vom receiver auf deinen computer. danach lösche sie am receiver und dann starte ihn nochmal neu. nach ca. 30 - 90 minuten sollten wieder uniques im log auftauchen.

wenn du schnelle hilfe haben willst, schick mir mal deine serial der karte in einer pn.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank name007,

hast mir sehr geholfen.

Thema hat sich erledigt.

Das mit dem Log:
Ich muss noch versuchen die Datei zu speichern und zu löschen.
Die Datei der globalen EMMs ist mittlerweile schon über 150.000 kb groß.

Gruß

Brandy

Danke nochmal für die Hilfe,

Daten sind gesichert und gelöscht, mein erstes Unique EMM ist auch schon wieder angekommen.

Gruß

Brandy

Es gibt nur ein global EMM (A0) was wichtig ist für die V14. Daher braucht man die global EMM weder loggen noch extern speichern.

Zurück
Oben