Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 Seit dem Neustart dunkel

lupi1985

Ist oft hier
Registriert
11. April 2015
Beiträge
189
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Meine V14 zeigt nach dem Neustart nur noch no data an hat einer eine idee was das sein kann ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Tiers nicht gebucht und die karte kann die ECM länge nicht, die hat doch dann vorher auch nicht geklappt oder ?

Hast du überhaupt HD+ im Abo?
 
doch die ging die ganze zeit

schau hier das sind noch die log,s


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab HD ABO
 
Abo nicht bezahlt? Und für HD+ brauchst du ein Extra Abo, dies ist nicht in den normalen Sky Paketen enthalten.
 
Nee ist alles bezahlt

Meine V13 läuft ja auch noch tip top
 
Aber wenn der doch noch Tiers hat? der müsste ja auch den 29ger geschrieben haben damit sie gelöscht werden.

Du hattest die karte nicht zufälligerweise irgendwo anders drin? Sei es in nem Unicam EVO mit ner alten Troja Firmware oder so?

Oder lief die Karte das letztemal vor dem 24.10.17 ein paar wochen?
 
Was meinst du Kautze welchen soll ich schreiben ?
 
Sollte mich nicht Wundern wenn das so eine Reaktivierte Karte ist (Alter Aktivierer + 7x EMM = PL03), sollte das so sein kannst du die Karte in die Tonne hauen, die braucht das A0 EMM und damit läuft sich dank F0 nicht mehr in Alternativer Hardware.
 
Du hast doch Entilements! daran liegt es nicht.


@DarkStarXxX

Oder noch schlimmer auf ne Laufende PL03 Karte nochmal zur sicherheit den 77 draufgeballert.... Sowas ist dann im Prinzip der weg ins aus für den es kein Zurück mehr gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
die karte ging die ganze zeit bis eben mit dem neustart
 
Das kann doch nicht sein! Was hast du denn vorher für sender geschaut? Dein PL ist auf einem HD+ sender ausgelesen.
 
die karte braucht den globalen a0. wenn sie das f0 tier hat, bleibts leider dunkel

EDIT : und sie hat das f0 tier. leider no way...
 
Kann es nicht möglich sein das du vlt einfach nur auf den noch 9A Sendern geschaut hast, das ist doch was von HD+ glaube ich oder?

Oder hast du auch andere Sender geschaut?


Den 2E hast bereits geschrieben und der 23 verlängert das warscheinlich bis knapp Ende Dezember.. Aber deine Enties sind gültig damit hat es nichts zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…