Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne gültige Entitlements

fuk1968

Newbie
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat seit heute morgen ein schwarzes Bild mit Ihrer V14.
Obwohl das Expire Date bis Oktober ging, ist es heute auf den 27.8 gesprungen.
Es werden auch keine EMMs geloggt.Und die alten habe ich nicht, da Sie den Receiver neu gestartet hat,
und dadurch der Log gelöscht wurde.

Oscam zeigt immer diesen Fehler an:

(dvbapi) Demuxer 0 restarting decodingrequests after 3 ms with 1 enabled and 3 disabled ecmpids!
2018/08/28 12:34:10 XXXXX c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 1 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 1A42 ANY CHID PMTPID 0060 VPID 00FF

kann mir einer dabei helfen ?

Besten Dank schonmal

FUK1968

Obwohl das Expire Date bis Oktober ging, ist es heute auf den 27.8 gesprungen.
ohne emm unvorstellbar ;)
es wird ein verlängerer fehlen. der logauszug ist leider auch nicht aussagekräftig. da müsstest du mal ein längeren ausschnitt schicken.

wenn du schnell einen verlängerer suchst, schick mir die serial in einer pn. für die config probleme poste hier die configs ;)

Hi zusammen,

gerade wurde doch ein unique geschickt.
Alle Aufregung umsonst.
Besten Dank für eure Hilfe.

FUK1968

Zurück
Oben