L L!x Ist oft hier Registriert 19. Juni 2012 Beiträge 168 Reaktionspunkte 25 Punkte 48 28. Juni 2014 #1 Funktioniert diese Konstelation? Kann Acamd mit V14 umgehen? Kann ich diese V14 auch mit DVBVIEWER freischalten? Habe nur DVBVIEWER als Client bisher verwendet. Vielen Dank
Funktioniert diese Konstelation? Kann Acamd mit V14 umgehen? Kann ich diese V14 auch mit DVBVIEWER freischalten? Habe nur DVBVIEWER als Client bisher verwendet. Vielen Dank
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.548 Punkte 1.103 28. Juni 2014 #2 AW: V14 mit DVBVIEWER Acamd kann zb. mit cccam umgehen und sich darüber mit einem Server verbinden. zB. oscam. Es können auch EMMs geschickt werden. Erkläre doch noch mal genauer was du mit 'V14 umgehen' meinst! Gesendet von meiner Handquetsche
AW: V14 mit DVBVIEWER Acamd kann zb. mit cccam umgehen und sich darüber mit einem Server verbinden. zB. oscam. Es können auch EMMs geschickt werden. Erkläre doch noch mal genauer was du mit 'V14 umgehen' meinst! Gesendet von meiner Handquetsche
OP OP L L!x Ist oft hier Registriert 19. Juni 2012 Beiträge 168 Reaktionspunkte 25 Punkte 48 29. Juni 2014 #3 AW: V14 mit DVBVIEWER Einfach ob das Bild hell wird Ich hab es noch nie geschafft, eine Karte zu aktivieren, da die Anfragen abgelehnt werden wegen den Fehlenden Enti's.
AW: V14 mit DVBVIEWER Einfach ob das Bild hell wird Ich hab es noch nie geschafft, eine Karte zu aktivieren, da die Anfragen abgelehnt werden wegen den Fehlenden Enti's.