Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit Dual Tuner SAT/Kabel

masterjcl

Newbie
Registriert
21. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

Ich habe folgendes Problem meine 7020HD(2 Tuner Sat und DVB-C) läuft auf dem Satellit mit der
V14 und CCcam ohne Probleme. Ich habe mit der alten V13 per Cardsharing ohne Probleme schauen können.
Leider kann ich aber mit der V14 keinen Kabel Kanal decodieren. Hat jemand eine Idee welche
Konfiguration funktionieren könnte ?


thx
 
AW: V14 mit Dual Tuner SAT/Kabel

Ich dachte da es mit der V13 ging sollte es ja mit der V14 auch gehe, naja.
 
AW: V14 mit Dual Tuner SAT/Kabel

Welche Kabelkanäle konntest du mit der v13 entschlüsseln bzw. welchen Kabelanbieter hast du?
 
AW: V14 mit Dual Tuner SAT/Kabel

Das Sky Programm im Kabel inklusive HD konnte ich mit der V13 Dekodieren. Dies lief aber vorher per Cardsharing von der V13. Jetzt mit der V14 direkt im Receiver kein Empfang mehr.
 
AW: V14 mit Dual Tuner SAT/Kabel

ist wie bei telecolumbus, die speisen die caid für die S02 und V13 ein.
V14 geht nicht, da die caid nicht eingespeist wird. Für dich selbst geht der Nutzen ja gegen null, da du mehr Sky-Sender über Astra bekommst
Falls du CS zu anderen Kabelreiceivern machen möchtest, brauchst du eine der beiden anderen Karten.
 
Zurück
Oben