Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit 4C/35 aktivieren?

n00bs

Newbie
Hi ich logge seit einigen tagen (nach freischaltung) und bekomme jetzt nur noch 02er der länge 4C und 35. Soll ich die schreiben?
Anfangs nach der freischaltung waren es noch 99 und 35. Der 35er ist gleich geblieben.
Es kommen auch noch 07er aber die ignoriere ich ja eh oder? Danke!

AW: V14 mit 4C/35 aktivieren?

Hi,

kannst du machen.

Lt Liste ist die 35er: 35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers)

ja das hab ich auch gelesen, aber als es noch 99 / 35 war wurde gesagt ich soll nicht schreiben. sicher dass es jetzt geht?
Die Liste ist ja nicht wirklich verlässlich und wie die anderen es hier so ermitteln ist mir nicht wirklich klar.

nicht die 99

- - - - - - - - - -

dann warte lieber noch, bis ein anderer antwortet

Ich bin ja kein Unmensch:

Schreib zuerst 4C dann 35.
Sonst nix!

super, klappt!
wie geht es jetzt weiter? Der 4C wird irgendwann verschwinden und der 35er wird dann 20 Tage vor Ablauf durch einen neuen ersetzt? Den neuen dann einfach wieder schreiben?

Genau.
Es kann aber auch sein, das der 35 sich zu einem 27 ändert (später), dann den schreiben. Einen ankommenden 25 ignorieren.

danke. btw meine Entitlements sind bis mitte juli, also 60 tage gültig.

Zurück
Oben