Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

v14 läuft nicht störungsfrei

AW: v14 läuft nicht störungsfrei

Wenn es so läuft kannst Du es auch lassen wie es ist. Im Prinzip wird da auch nichts übertaktet - es wird einfach die serielle Geschwindigkeit stark erhöht und je höher die Baudrate ist, desto anfälliger wird das Ganze. Aber wenn es läuft - ist doch ok.

In Sachen EMM - da reicht ein Client der EMMs senden darf. Es kommen ja im Regelfall nur alle 20 Tage neue Verlängerungen und die ändern sich über 20 Tage nicht. Wenn also ein Receiver innerhalb von 20 Tagen mal ein paar Stunden auf einem Sky Kanal empfängt, reicht das aus.

die emm wird ja über ein längeren Zeitraum geloggt, also wenn du nicht 6 Wochen in den Urlaub fährst ,recht es wenn du die Updates schickst.

Hallo , herzlichen Dank für eure Infos . Dank eurer schnellen Hilfe funktioniert es jetzt sehr gut ohne Ruckler .
In Sachen Emm's war ich durch den Log , der alle paar Sekunden schrieb etwas unsicher .

Danke
karl1962

Alle paar Sekunden?

Global müssen nur geblockt, aber nicht gesichert werden. Sinnvollerweise natürlich schon auf dem Client, denn sonst müllt der das Netzwerk zu.

Hallo , ich wollte mich nochmals für die Hilfe hier im Board bedanken . Meine v14 läuft seit Tagen Störungsfrei - kein ruckeln oder freezer auf den clienten ob intern oder extern getestet .

mfg karl

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…