Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 läuft (9.10.2015) ab

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 läuft (9.10.2015) ab

Du brauchst einen Dauerlogger oder musst selbst den kompletten Stream loggen, wenn die Karte im Briefkasten ist sind die EMM die du benötigst meistens schon durch.

-supraracer

@supraracer thx werde mich wieder hier melden wenn ich die Karte habe.
Kann ja sein, dass die Karte schon vorgepaiert ist und nur 60 Tage mit OScam läuft oder?
LG Martin

Die Karten sind von sky nicht vorgepairt.

Sofort loggen, wenn die Karte eintrifft.

Beim loggen muss ich da immer auf ein Sky Sender schalten?
LG Martin

Hi hab heute Mittag meine neue Karte bekommen Playload ist

• 00 80 0E 02 00 00 0F 06 02 30 20 00 00 11 20 04

bis jetzt die emm bekommen
827099
82703B

99 hex sollte ich nicht schreiben bzw. kommen auch noch gute Aktivierer?
LG Martin

Hi, danke jo ist mir bekannt werde mal sali meine Daten schicken ev. hat er einen guten thx.
LG Martin

Dann hast du leider noch nicht genug gelesen.
Für alle Karten ab dem 27.7 gibt es keine guten Aktivierer mehr, da kann auch ein Dauerlogger nichts dran ändern.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben