Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 Karte gepairt?

Nobody is reading this thread right now.
Die korrekte Nummer steht oben ich hab nur die ziffern gexxxxt

INS54: finilises the key generation process, encrypts and sends the output

ich glaube wenn man seine box id in oscam eingibt und der pl03 auf pl01 springt, stimmt die zuordnung
wenn 03 bleibt keine zuordnung

Dann wäre ja Sky 1 mit Oscam kein Thema, weil es dann so einfach gehen würde...

Ich denke eher, dass die Zuordnung in den 07er unknown steckt, jedenfalls habe ich den 07er mit der Länge 50 (mit 00000000 bei Receivernummer) auf die Karte gebrutzelt (bei Oscam den 07fix deaktivieren) und Sky 1 läuft im CI+, allerdings nicht in Oscam (in Oscam dafür alles Andere wie vorher, man muss natürlich anhand des Logs den richtigen Zeitpunkt wählen, wo man die Karte zum Testen ins CI+ steckt).
Karte ist aber eine mit PL02 (bzw. jetzt PL00), die in paar Wochen dicht sein müsste (33er kam schon vor der Freischaltung, deren EMMs ich loggte und paar davon manuell schrieb).
Eine PL03 würde ich aber nicht einfach so ins CI+ stecken, wobei man etwas Zeit hat, wenn der Global A0 noch (wie im Mai 2016) alle 2 Minuten kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Vindoriel
Lief bei dir Sky 1 vorher schon im CI+? Das geht aus deiner, zugegeben sehr ausführlichen Nachricht, trotzdem nicht ganz eindeutig hervor.

Zuletzt bearbeitet:
07er werden doch geskipt ? Der Filter schiebt doch die 07 als unknown ins Log
Ältere Oscam ohne Filter wird auch geskipt ,zumindest bei mir

Für das Schreiben sollte es reichen, wenn man den fix07 deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
sobald ich auf written klicke steht die emm Statistik bei Skipt das bei allen 07 er

Auch mit "fix07 = 0" im Reader? Sowie ich @Vindoriel verstanden habe, hat er auch nichts anderes gemacht.

Ja auch der Filter 0 sowie ältere Oscams wo der Filter nicht drin ist

Reaktionen: a1
ich hab damals mein a2er das emm extrahiert und als 54er geschrieben. das wurde nicht geskipped. zum testen. zuordnung erfolgte aber schon vorher im ci+ modul.

sah so aus: (serials geschwärzt)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Interessant aber deine Serial sollte man wieder raus nehmen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…