Wird die denn schon zugeordnet nur dadurch das die in die Box gesteckt wird oder bedarf es dann einer Freischaltung. Ich denke es würden hier einige probieren wenn sie das Gefühl von Sicherheit haben das ihre Karte dabei nicht auf Payload 02 springt.
siehste das nennt man dann gemeischaft grins
worum geht es denn ???
siehst du irgendeinen der es macht
nein du findest keinen
soviel zu bestimmten nörglern
karte haben aber nur nicht opfern
sowas nennt man luser
Dia weiß Du denn um welches EMM es sich handelt welches die Zuordnung bringt. Habe leider keine 03er Karte aber wenn ich sie hätte wurde ich es riskieren. Nur so kommt man weiter und nicht immer warten bis die anderen mal was machen.
Wenn ich es richtig verstehe, was dia andeutet, dann muss die Karte im HD Receiver von Sky stecken, damit Sky One freigeschaltet wird. Ob die Karte dann noch ungepairte bleibt, kann man auch nur so testen.
Meiner persönlichen Meinung nach würde das so ablaufen Karte wird zugeordnet aber durch die emms die dann kommen auf payload 02 springen es sei denn man ist schnell genug bevor das nächste globale emm kommt . Zumindest versteh ich es so. Meine Frage wird ja nicht beantwortet ob die Zuordnung vom Receiver gemacht wird oder durch ein emm.
und was ist mit fuse 25 03 F0 hell ?
Oder hat es was mit dem R54 zu tun. Weil da ist es mir aufgefallen das es bei einigen Karten 00000 haben und bei einigen karten dort Zahlen stehen.
Also Die Karten die schon mal in der Box waren haben bei R54 die Zahlen und die noch nicht in der Box waren haben bei R54 000000 da stehn
CA control 29 C6 CWE Y
R54 00020001C716C2EB649046779F5039Cxxxxx0002
Das meine ich das gibt die gbox aus wenn die Karte einem Gerät zugewiesen wurde. Da jede Karte ne andere Nummer hat hab ich da mal leicht verändert. Die Nummer kommt nachdem die Karte in einem Gerät war. Wenn die noch nie in einem Gerät war steht dort
R54 0000000000000000000000000000000000000000