Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 Karte gepairt?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky v14 Card is paired

warte noch was du bekommst noch welche

jetzt sollte noch einer da sein

und jetzt sind es noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:

diesen hier schreiben
8270314100XXXXXX0200299027440267882FB2A94E1993A0E1 0DA82B76264F4FD5BE087A8A092329C942F568063FAD56A721 D7ED

Yeeeeaaaaa valid 2015-01-07

dankeeee!

Hallo,

falls mir jemand bei der Kartenfreischaltung einer V14 bzw. zum feststellen ob die Karte gepairt ist oder nicht weiterhelfen kann würde ich mich über eine PN sehr freuen. Im Feld "Payload (NDS) 0F 06" steht "00 10 00 00 00 08".

Falls gepairt, was kann ich machen? Gibt's ggf. neue anfordern, da die alte defekt ist?

Laut Payload ist die Karte gepairt/zugeordnet, dir bleibt nur die Orginal Hardware, oder ein ACL Rev2.2 in Vollmetallausführung mit der o4a 2.40 FW, andere Alternative sind nicht möglich, sprich eine neue Karte wird auch gleich mit der Aktivierung gepairt/zugeordnet.

Hallo, Im Feld "Payload (NDS) 0F 06" stehen 00 10 00 00 00 08

Seit gestern ist es dunkel und es schaut nicht gut aus...

Kann man der box nicht einfach die id der skybox geben? Dann wäre das pairing egal...

Zuletzt bearbeitet:
nein kann man nicht
es kommen jetzt alle dran
also mach dir keine sorgen

mir fäält nur auf
das das intresse der karte keinen
intresiert
wobei die leute mit f0 die karte hell ist
aber noch nicht mal in der lage sind
mal auf sky1 zu testen ob sie läuft
oder ob sie den zurordnungsfehler
bekommen wovon ich ausgehe
also bei denen bleibt sky1 dunkel

Ich vermute mal diese Karten sind nicht zugeordnet sind wie denn auch die wurden ja geblockt und denen fehlt nur ein emm damit sie zugeordnet sind. 1. Die Frage welches und 2. kann es bei dieser Zuordnung dann passieren das der payload von 3 auf 2 springt. Das wiederum könnte natürlich nur teoretisch mit dem 77 er behoben werden da ja noch kein A0 auf der Karte ist. Ist aber reine Theorie

Sky1 war dunkel bevor es noch ging... Jetzt ist alles dunkel.

Hatte das mal, habe emms auf die Karte geschrieben bis die nicht mehr ging. In original box rein und als das Bild da war, sofort raus.
Aber gibt es nicht was einfaches...

karten wurden damals nicht alles geblockt
da sie mit der emmlänge geblockt wurden
also kannst du die ausrede die wurden immer geblockt
vergesssen

Fakt ist das man mit diesen Karten aufpassen muß das der payload nicht auf 02 springt. Wenn man wüßte ein emm würde die Karte zuordnen was ja auch so sein wird und man käm mit dem 77 wieder auf 03 würden sich bestimmt einige dazu bereit erklären das zu testen dazu braucht man die Karte ja eigentlich noch nicht mal in den Receiver stecken. Dann noch die Frage ob das A0 das einzige emm ist was den 77 er unbrauchbar macht oder noch andere. Sind also paar Fragen offen die geklärt werden sollten. Bei einigen weiß ich wo die Karten die damals noch nicht zu 100 % geblockt waren noch gar keine Hardware vorhanden war. Die wurde erst später geschickt. Daher könne die garnicht zugeordnet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das schon mal, emms geschrieben bis Karte nicht mehr lesbar.
In original box bis zum ersten Bild und wieder zurück.
Glück gehabt... War vor nem Jahr.

Jetzt in original box, karte geht, aber in der vu+duo2 v14 bleibt es dunkel.

Ist die ci Einheit von sky zu empfehlen?

Ich glaube das hat mit dieser Thematik nicht wirklich was zu tun

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…