AW: V14 gepairing was tun??
Dieser Thread ist wieder mal das Beste Beispiel!
Der TE, scheinbar ein Newbie, schneit hier rein, seine Karte sei gepairt - was tun?
Auch wurde er daruaf hingewiesen, die cfg bzw. zumindest mal den Payload auszulesen und zu posten...
Was kam von dem TE?
Nichts dergleichen, dafür regen sich der TE und einige andere Leute auf, dass hier nicht geholfen wird, gelöscht wird, usw...
Ich bin selber newbie gewesen, sage mal so, dass ich das auch immer noch bin.
Ein wenig blicke ich mittlerweile durch.
Wenn ich aber Hilfe brauche, lese ich durch, finde ich keine passende Antwort, erstelle ich einen Beitrag, je nach dem, wenn wichtig die cfg und sämtliche Daten dazu.
Dann habe ich wenige Posts später auch erfolgreiche Hilfe bekommen!
Ich kann die Mods alle verstehen, jeder zweite neue Post startet mit "Hilfe, ist meine Karte gepairt" oder "Neue v14 bekommen, was nun"? usw...
Aber kaum einer hat gleich die cfg und ggfs. Payload dazu.
Wird man aufgefordert, dies nach zu tragen, kommen die benötigten Dateien entweder unvollständig oder trotzdem gar nicht nachgetragen...
Also, was sollte sich da ein Mod oder jemand der sich auch auskennt, lange die Mühe machen, wenn die TE nicht in der Lage sind, ihre Daten richtig zu posten!?
Mein vollstes Verständniss, auch wenn das jetzt nicht dirket mit dem Thread zu tun hat, aber läuft immer auf das selbe raus.