ich glaube mich hats erwischt... Ich habe bei meiner V14 verpennt den Verlängerer zu schreiben (1 Tag zu spät) und jetzt wird die Karte nicht mehr hell. Entitlements sind alle da.
nein, kann man nicht. game over
kannst für 99€ ein CI+ von sky anfordern oder eben für knapp denselben preis ACL inkl. programmer.
oder stellst den schicken sky receiver auf
Wenn man hier immer wieder liest, wie es einen nach dem anderen erwischt, kann man ja richtig froh sein, das einem bis dato die Hochzeit erspart wurde. Habe schon ewig F0 aber bis dato Glück mit meinen Verlängerern gehabt. Z.Zt. sind es die wohl ungefährlichen 27er noch. Mal schauen, wann ich andere bekommen - so lange geniesse ich meine V14 in meiner Dreambox ;-)
Wenn man hier immer wieder liest, wie es einen nach dem anderen erwischt, kann man ja richtig froh sein, das einem bis dato die Hochzeit erspart wurde. Habe schon ewig F0 aber bis dato Glück mit meinen Verlängerern gehabt.
sorry, aber so richtig lesen kannst auch nicht oder? was will dir denn passieren im moment? und vor welchen verlängeren hast angst? dass du ein doppel F0 bekommst