Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - gepaired Suche Aktivierer

kolumbus

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

meine V14 ist nach einem 3x Verlängerer gepaired. Ich habe jetzt eine F0 Tier...
Der Payload ist jetzt 08.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Kolumbus
 
Ach ich wusste nicht, dass die Karte schon älter ist. Dann ist defintiv kein log vorhanden und Syk Hardware angesagt.
 
Sieht Payload 08 nicht aus, als wenn man den auf einen Nichtsky Sender ausgelesen hat ?
 
Hallo
häng mich mal hier mit ein. Meine Karte wurde auch vor kurzem gepairt mit einem 3B.
Die Karte ist von Dezember 2014, ich habe alle emm s gelogt.
Was kann ich damit jetzt noch versuchen?

Danke
 
pierlars......
lass dich von dia nicht runterbuttern mit dem scheisse den er labert......
abgeblich heisst es er wisse ja mehr..komischerweise hilft er niemandem hier damit ausser hönische Verspotterei....

was ich weiss ist..
du kannst es über die grösseren Kabelnetzbetreiber empfangen
du kannst es über IPTV emofangen
du kannst es über viele cccam server noch empfangen google einfach mal....
du kannst deine Einzugsermächtigung widerrufen haben schon einige gemacht wie uch gehört habe ohne jemals was von sky wieder zu hören......

ich finde dieses lächerliche Runterbuttern nun allmählich wirklich unter aller Sau...
man könnte echt meinen dieses DEB will mittlerweile dem Sky+friends forum Konkurrenz machen.....

hier ist wirklich nichts mehr wie es mal war
es kommt einem nur noch die Galle hoch hier mitzulesen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann zeige mal was du geloggt hast!
Poste so: 8270xx41 bzw. 8200xx41. Helfen können (wenn überhaupt) nur Aktivierer die zu
Beginn der Aktivierung kamen (max. in den ersten 14 Tagen). Diese beginnen mit den
Längen 82704x41, alles ab dieser Länge nach oben posten!
Alles was kürzer ist sind Verlängerer, diese kannst du weglassen.
 
Zurück
Oben