Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter V14 für Kabel?

G

Gelöschtes Mitglied 265965

Guest
Hi Zusammen,
geht die V14 komplett im Kabelnetz?

Da ich nur einen eingeschränkten Kabelanschluss habe konnte ich nur die Sky SD Sender probieren.
Die laufen mit 098C :)

Gehen die HD Sender damit auch?

Gruß

EDIT:
Hat sich erledigt! KDG speisst bei mir über SAT ein, V14 geht also nicht im normalen Kabel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 für Kabel?

Das Problem lässt sich ganz einfach klären, wenn wir den Begriff "Kabel" nicht pauschalisieren!

-sprechen wie von "Kabel" im Sinne von "Kabel Deutschland", wird damit nichts hell.
-sprechen wie von "Kabel" im Sinne von "Unity Media", wird damit auch nichts hell.
-sprechen wir aber von "Kabel" im Sinne von "Sat-Einspeisung", wie es bei Kabel Kiosk (und Töchtern) und in privaten Antennengemeinschaften der Fall ist, dann ist die V14 eine gängige Karte, die da auch ausgegeben wird. Es ist also nicht mal ein Zufall, dass die da gehen sondern so gewollt.

Gruß
a1
 
Habe über Kabel Sateinspeisung und sky mit meiner dreambox Cable. Möchte uhd sky. Wenn ich nun eine skypro Box bestelle sind die Kanäle offen. Bekomme ich dann mit der Skybox eine andere Karte wegen Cable? Bisher geht man davon aus ich habe sat. Möchte pairing umgehen wie bei Vodafone. Was muss ich beachten?
 
Wird nichts. Eine V14 für Kabelnetze (PKN) wird genauso gepairt wie eine Sat-V14 auch. Und UHD ist damit auch nur im Sky+ Pro möglich.
 
Geht dann meine jetzige Karte im sky+pro Cable oder bekomme ich dann eine andere Karte? Also hilft nur der Wechsel zu Vodafone?
 
Was willst du bei Vodafone wenn dein Kabelanbieter Sky via. Sat einspeist?
Sofern du bereits eine V14 hast, würde die zwar im Sky+ Pro funktionieren, aber danach nicht mehr in OScam. Vergiss UHD in Zusammenhang mit V14 und OScam.
 
Eine Vodafone Karte wird meines Wissens nicht gepaired und läuft auch mit Oscam weiter
 
Er kann schon einen VF Anschluss haben, aber eben einen nicht Ausgebauten. Dies sind noch 3% aller Netze.
 
Das ist doch nen ganz anderer User oder was willst du mir jetzt sagen? o_O
 
Vodafone ist bei mir möglich. Mein Nachbar hat Anschluss. Technisch kenne ich mich mit den Hausanschlüssen nicht aus. Die müssen sich wohl die Frequenzen teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben