nachdem ich die erste Karte von Sky selbst vernichtet habe mit dem Analyse Tool mache ich das jetzt mal besser und lasse mir helfen.
Die alte S02 läuft noch bis 05.05. Ich habe also noch Zeit.
So sieht der Reder für die V14 aus, und so hab ich auch die erste Karte "versucht auszulesen. Bis zum EMM schreiben war auch alles gut.
Denke das wird wohl so weiterhin gehen.
Wie lang soll ich jetzt bei der erst Aktivierung mitloggen? Ich hab jetzt von 2 Std. bis 3 Tage gelesen.
Soll ich die Karte freischalten lassen über das Kundencenter oder eher nicht. Eigentlich soll Sie ja bereits frei sein.
Danke vorab für die Infos.
Ich würde mich dann heute mal an das loggen machen wollen...
Hi,
wie @Rohrby schon schrieb,
schau erstmal ohne Anforderung einer Freischaltung, ob vielleicht schon was kommt für deine Karte.
Bei vielen, die auch so eine "bereits freigeschaltete" Karte bekommen haben, ist das so.
Naja mit der Box wollte ich mir das Elend in München anschauen und dann wollte ich die über Nacht laufen lassen.
Morgen früh würde ich das dann posten was drin steht.
Wobei ich mir da noch mal anschauen muss was ich poste von den EMMs wegen Serial. Da blick ich noch nicht durch. ;-)
Ist nicht das große Problem. Das kannst du auch mal später untersuchen. Dein ins7e11 läuft nicht mit 15
3F FD 13 25 02 50 80 0F 41 B0 0A 69 FF 4A 50 F0 00 00 50 31 03
Naja Mit 15 hat er die Karte nicht gelesen.
Habe dann noch mal die alte gepairte eingelegt, welche sofort gelesen wurde...
Aber da kann ich mir tatsächlich noch mal Gedanken machen wenn Bild da...