Also habe die Anleitung befolgt und gerade mit sky telefoniert (sehr freundliche Dame am Telefon gewesen) sie schickt nochmal Aktivierungen raus aber bisher ist das Bild auf der Dream trotz der geänderten Config dunkel geblieben auf Sky Krimi.
Soll ich mal Emms bis morgen beobachten oder hat das keine Sinn mehr?
@nic1312
Brauchst eigtl. nicht mehr beobachten, dein payload sagt alles. Hilft auch keine Umbestellung auf ein Modul. Du brauchst ne neue Karte. Hast du denn die emms auch geloggt,die dir die nette Dame am telefon zugesagt und hoffentlich auch geschickt hat.
Die Anleitung sollte zumindest gekennzeichnet werden, das man das nur im Notfall mal probieren sollte, aber damit auf keinen Fall seine Karte normal aktivieren oder verlängern kann.
Also nach jetzigem Stand und 2 weiteren Anrufen bei Sky wurde die Karte wohl auch zurück gesetzt hat aber nichts geholfen der Payload spuckt immer noch das gleiche aus. Bekomme nächste Woche ne neue Karte zugeschickt dann werden wir mal sehen was passiert. Sobald die neue Karte da ist schreib ich nochmal alle aktuellen Einstellung rein das hoffentlich nichts schief geht derweil danke für die zahlreichen Hilfestellungen
Hi also hab von Sky Gott sei Dank ne neue Karte heute zugeschickt bekommen hier nochmal meine Oscam Einstellungen bevor ich dir Karte rein steck und sie wieder gepairt wird.