Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

übergelaufen nicht.
Aber vielleicht hast du den Server zu oft neu gestartet.
Das mögen die CF Karten ganz und gar nicht.
Spreche da aus leidvoller Erfahrung.

Mach das.
Hab etwas tiefer in die Taschen gegriffen und profi cfg besorgt.
Transcend 133x 4GB
Hab es nie bereut. Läuft und läuft und läuft

Hallo mal eine Frage Ich hab mir jetzt mal mit dem Rechner meine Box id des ci+ moduls umgerechnet und auch im emm gefunden jedoch wenn ich versuche bei box CA Serial die Nummer einzugeben rechnet mir das Programm einen anderen Hex String aus?? Muss ich irgenwelche nummern hinzufügen oder besteht die möglichkeit direkt den hex einzugeben?
Ausserdem hab ich festgestellt das ich immer emms für das 2. ci modul boxid mitgeschickt bekomme (2.Karte) kann man das irgendwie berücksichtigen?

Kann man berücksichtigen indem man die Einstellungen für jedes Modul abspeichert (Modul 1: Setting1 mit Karte 1 und Setting2 mit Karte 2 usw.) und dann doppelt prüft (Settings laden > checken > Settings laden > checken).

Hallo,
ich habe das Tool für den Mac.
Jetzt steht in Beitrag # 1:
Als nächstes sollte man die EMMSettings.conf auf den aktuellen stand bringen:

Für Oscam ckients sollte man die V14 Sammelliste für Oscam Clienten (8270hex....) aus dem Board nutzen
Füf CCcam clients sollte man die V14 Sammelliste für CCcam Clienten (8200hex....) aus dem Board nutzen

EMMSettings.conf öffnen (zb mit Notepad++ (nicht das normale Nodepad von windows nutzen - macht nur probleme)
Einfach eine aktuelle Sammelliste kopieren und die bestehenden einträge der alten überschreiben
speichern - fertig

Bei der Mac Version geht das aber so nicht. Wie aktualisiere ich denn hier die emm Liste?

meine karte ist noch bis zum 24.3 aktiviert leider bekomme ich keine einträge in meiner log datei was kann ich machen ?

Zuletzt bearbeitet:

mal alles neu starten

Okay dann starte ich heute Nacht den Server mal neu haben bis zum 27.2 bekommen und danach nichts mehr

nicht nur den server auch die boxen mal neustarten

Servus, neuling hier. :)

Meine v14 karte lief ca. ein jahr über cccam. Da ich jetzt gerne homesharing betreiben wollte (in diesem zuge erst mit der thematik pairing in berührung gekommen) hab ich oscam installiert, alles konfiguriert (läuft super soweit dank der tollen tutorials hier!) und nun mal das analyse tool gestartet. Gibts eine anlaufstelle seine ergebnisse mal überprüfen zu lassen ob die karte schon gepairt ist oder würde sie, wenn gepaired, per oscam erst gar nicht mehr laufen? Hier mal ein kleiner auszug vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen.

Vielen dank
Code:
63 hex / 099 # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! kommt nicht bei allen Usern.(beinhaltet Box ID)
64 hex / 100 # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! kommt nicht bei allen Usern.(beinhaltet Box ID)
6C hex / 108: # UNKNOWN ##
6F hex / 111 # UNKNOWN ## Kommt zusammen mit 100er, Pairing-Verdacht!
77 hex / 119: # UNKNOWN ## keine Änderung (user: Jan01), ev. Pairing Verdacht!
7D hex / 125: Aktivierung: Smartcard (user: knarfy, Moesch1)
7E hex / 126: # UNKNOWN ## DigiDeejay durch gelassen. Karte weiterhin auf 15 48 05
7F hex / 128: Aktivierung: Smartcard
81 hex / 129:Aktivierung (user: zu-mich)
83 hex / 131: eventuell Pairing Verdacht (beinhaltet Box ID), Aktivierung (user: franzl11, trodonaldo, )
84 hex / 132: Aktivierung: Smartcard (user: baumschmeck, Defender666, shark11)
85 hex / 133: Aktivierung: Smartcard (user: mr petz, Telsat, Tode)
86 hex / 134: Aktivierung: Smartcard
87 hex / 135: Aktivierung: Smartcard
88 hex / 136: Aktivierung: Smartcard (user: CJD, oli070777, Defender666, pepo83, taschenwolf, xidi,Storm1070, ernie76, k-man, mcmagic2, timeline)
89 hex / 137: Aktivierung: Smartcard
8A hex / 138: Aktivierung: Smartcard
8C hex / 140: Aktivierung: Smartcard (user: redilsffm, timeline)
8E hex / 142 # UNKNOWN ## Kommt zusammen mit 100er, Pairing-Verdacht! (von manchen Usern derzeit aber ohne Konsequenzen durchgelassen)
91 hex / 145 : Aktivierung: Smartcard (user: Sat_Fuzzi)
93 hex / 147: Verlängerung: (user: kraglwatz)
9B hex / 155: # UNKNOWN ## keine Änderung (user: Jan01, copilot)
9C hex / 156: # UNKOWN ## user: diane13 durch gelassen, Payload nicht aktiv (karte war jedoch schon vorher auf 15 48 25)
A3 hex / 163: # UNKNOWN ## durch gelassen, Karte weiterhin auf 15 48 05
AD hex / 173: bei user copilot alle entitlements gelöscht!, keine Änderung (user: HagenB)
AE hex / 174 # UNKOWN ##

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben