Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Kurze Verstädnisfage,
wozu dient denn das eigene "Anhaken" (X), bei Kartennummer und Boxserial?
Die Funktion zur Auswertng habe ich schon soweit verstanden.
Nur ist mir der Umkehrschluss nicht klar. Was würde das bewirken?
Danke.

die werden automatisch gesetzt, sofern oben auch eine Serial deiner Karte eingetragen wurde....

Habe ich eingetragen die 7 X habe ich als Kartennummer eingetragen:

82702741XXXXXXX0200ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooC1020C41B112E05E81B0

Da ich ein Modul dazu bekommen habe steht unter Box CA Serial die CAM-ID drin.
Das ist doch richtig oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Die 7x errechnet Dir das Tool wenn Du oben in der Maske die Serien Nr. Die auf Deiner Karte steht eingibst. Diese kann das Tool dann mit der umgerechneten Hex abgleichen.
Die Nr vom Ci Modul trägst Du ebenso dort ein. Jeweils rechts davon siehst Du wie Karten Nr und Ci Nr in Hex aussehen.
Das Tool macht nichts anderes als in den Emm diese beiden Zahlenkombinationen zu suchen.
Hast Du auch ein Häkchen bei Box Serial und nicht nur bei der Karten Nr, hast Du ein Problem!

Gesendet von der Handquetsche mit Tapatalk

Die 7x errechnet Dir das Tool wenn Du oben in der Maske die Serien Nr. Die auf Deiner Karte steht eingibst. Diese kann das Tool dann mit der umgerechneten Hex abgleichen.
Die Nr vom Ci Modul trägst Du ebenso dort ein. Jeweils rechts davon siehst Du wie Karten Nr und Ci Nr in Hex aussehen.
Das Tool macht nichts anderes als in den Emm diese beiden Zahlenkombinationen zu suchen.
Hast Du auch ein Häkchen bei Box Serial und nicht nur bei der Karten Nr, hast Du ein Problem!

Warum habe ich dann ein Problem ?

Weil das dann ein böses Emm ist.
War mit meiner Antwort aber auf der Analyze Seite.
Du meintest eigentlich was anderes. War wohl noch zu früh für mich heute morgen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wenn bei einem EMM ein Häkchen bei BoxSerial wurde gefunden ist, dann ist das defenitiv ein böses EMM und darf nicht geschrieben werden. Ist kein Häkchen bei BoxSerial wurde gefunden kann man dieses EMM schreiben ohne Gefahr?

Im Prinzip erstmal ja, würde jedoch das Emm immer nochmal mit den aktuellen erfahrungen abgleichen.

Was meinst du mit aktuellen Erfahrungen?

Damit sind die gemachten Erfahrungen anderer User, und deren Berichte darüber gemeint.
Das Problem dabei ist, das ich immer so EMMs bekomme worüber keiner was geschrieben hat bis jetzt. :DDD

Was bedeutet im Analysetool ein Haken bei Neu?
Hatte dia schon geschrieben
wie der name schon sagt es ist ein neues emm
Bei doppelten EMMs wird nur beim ersten das X angezeigt. Dient vielleicht etwas zur besseren Übersicht.

Kann es sein das aktuell nur sehr wenige EMM nach Freischaltung gesendet werden? Innerhalb 45min nur 4 Stück, wobei das Tool zwei davon als Aktivierung und Verlängerung angibt. Ohne Box Serial. Kann man das schon wagen diese zu schreiben?

45 unique Emms innerhalb von 45 Miniuten sind doch sehr viel.
Es kommen sicher noch viel mehr globale Emms.
Noch viel mehr "böse" 07er Emms, die auf Grund der Filterung bei den neuen Oscam Versionen als unkown ankommen.

Hallo zusammen, gibt es auch eine Möglichkeit das EMM Analyse-tool auch direkt vom bzw mit dem server zu betreiben?
(IPC auf einem Raspi)

Dieses Tool basiert auf Windows und der Server den du beschreibst ist jedoch LINUX.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben