bin ja kein hellseher :emoticon-0169-dance
zudem schaue ich mir die loggs alle an
ihr müsst schon selber handanlegen
zweitkarten und gruppen karten werden auf ein gleiches datum gesetzt
die haben viel zuviele baustellen jetzt
da wird mal da was verändert dann wieder mal da
solange da keine ruhe reinkommt kann man nur anhand seiner karten probieren
und flexibel sein ( die mich kennen wissen was ich meine)
Die Beschreibung mit den Hardcopy's im ersten Posting haben mir schon sehr weitergeholfen.
Aber das Video macht die Vorgehensweise nochmal um einiges verständlicher. :emoticon-0148-yes:
Tolle Arbeit, vielen Dank.
Kann mir einer kurz sagen wieso es zwei verschiedene Sammellisten gibt einmal für oscam und einmal für cccam? D.h. wenn meine Box die Au durchlässt und über oscam läuft dann nehme ich die Sammelliste für oscam?
Meine andere frage wäre, ich dachte dass die V14 sich ja nicht über cccam updaten lässt? Oder liege ich da falsch...
Habe insgesamt zwei V14 Karten (full abo, eine Hauptkarte und eine Zweitkarte) habe diese gestern Erfolgreich nach Erstaktivierung verlängert auf 17.02.
Nun habe ich mir heute auf eine Karte den 3D Sender bestellt. Hex 39/057 geschrieben nun hat sich mein expire date auf 06.02 gelegt. Und die entitlements sind auf 27 runter gerutscht auf meine zweite Karte sind diese eh nur 14 entitlements schon immer gewesen!
Habe ich die Chance die Karte wieder auf den 17.02 zu legen? Oder was ist hier passiert.
Würde mir da nicht so viel sorgen machen, habe meine V13 auch vor zwei Tagen verlängert und diese wurde auf expire date 04.02 gesetzt.
Würde somit also Theoretisch passen.