Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

bin ja kein hellseher :emoticon-0169-dance
zudem schaue ich mir die loggs alle an
ihr müsst schon selber handanlegen
zweitkarten und gruppen karten werden auf ein gleiches datum gesetzt
die haben viel zuviele baustellen jetzt
da wird mal da was verändert dann wieder mal da
solange da keine ruhe reinkommt kann man nur anhand seiner karten probieren
und flexibel sein ( die mich kennen wissen was ich meine)

... ich habe im ersten post mal ein video eingebaut.

Die Beschreibung mit den Hardcopy's im ersten Posting haben mir schon sehr weitergeholfen.
Aber das Video macht die Vorgehensweise nochmal um einiges verständlicher. :emoticon-0148-yes:
Tolle Arbeit, vielen Dank.

moin leuts,

noch ein Satz zu meinem Grammatikfehlern

Es loht sich nicht darüber zu diskutieren

RvM hat ja recht und ich finde sein Post auch vollkommen ok !!!

@dia
die omis kommen im nächsten video, versprochen :339::382:

Reaktionen: dia

aber schöne omis denn i bin schon alt :emoticon-0106-cryin

Kann mir einer kurz sagen wieso es zwei verschiedene Sammellisten gibt einmal für oscam und einmal für cccam? D.h. wenn meine Box die Au durchlässt und über oscam läuft dann nehme ich die Sammelliste für oscam?

Meine andere frage wäre, ich dachte dass die V14 sich ja nicht über cccam updaten lässt? Oder liege ich da falsch...

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Zu 1
Die Cccam Emm sind 4 Byte kürzer da die Serial nicht mit überliefert wird im Emm

Zu 2
Liegst falsch

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Habe insgesamt zwei V14 Karten (full abo, eine Hauptkarte und eine Zweitkarte) habe diese gestern Erfolgreich nach Erstaktivierung verlängert auf 17.02.

Nun habe ich mir heute auf eine Karte den 3D Sender bestellt. Hex 39/057 geschrieben nun hat sich mein expire date auf 06.02 gelegt. Und die entitlements sind auf 27 runter gerutscht auf meine zweite Karte sind diese eh nur 14 entitlements schon immer gewesen!

Habe ich die Chance die Karte wieder auf den 17.02 zu legen? Oder was ist hier passiert.

Danke

Würde mir da nicht so viel sorgen machen, habe meine V13 auch vor zwei Tagen verlängert und diese wurde auf expire date 04.02 gesetzt.
Würde somit also Theoretisch passen.

Gesendet mit Tapatalk

Würde gerne wissen wollen aber wieso die eine Karte 17.02 hat und die andere nun inkl. 3D Verlängerung 06.02 aufzeigt.

lass mal beide karten laufen
dann wirst du noch ein emm bekommen
wo beide karten sich vereinen

D.h. meine erste Karte wieder logen und das nächste EMM was kommt für eine Verlängerung schreiben? Dann wird das Datum wieder auf 17.02 gesetzt?

deine zweitkarte wird runtergesetzt
dafür bekommst du noch ein emm
müsste ein 827035 sein

Habe ich es jetzt richtig verstanden. Ich sollte meine zweite Karte mit 827035 EMM beschreiben damit diese dann auch auf 6.2 gelegt wird? Danke

schau mal ob ich recht behalte
ob jetzt der 06.02.2014 oder 17.02.2014 ist doch egal
für mich ist massgebend ob es stimmt

Morgen dia!

Welche der beiden Karten soll ich damit beschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…