Ich habe zwar noch meine S02 Karte, obwohl Sky hartnäckig versucht mir eine V14 anzudrehen, aber das wird sicherlich noch auf mich zukommen.
Ich habe eine kleine Verständnis Frage:
Muss man bei der V14 die Verlängerungs-EMMs per Hand einspielen oder geht das dann nach der händischen Aktivierung der Karte automatisch?
ich logge derzeit mit cccam client und nutze im Tool die Liste 8200hex.
Jetzt habe ich in Beitrag 61 gelesen, das mit cccam die Kartennummer und Boxserial gar nicht ausgegeben werden.
Welche Möglichkeit habe ich denn, die Nummern aus den EMM´s auszulesen?
Bei der Aktivierung kam 82008041XXXXXXX07. Das steht ja für gefährlich, wenn Boxserial mit dabei.
Wenn jetzt die Box-ID im EMM nicht erkannt wird, was steht den an der entsptechenden Stelle dort für ein Wert? Ist das eine Fakenummer oder wartet meine Karte jetzt auf einen Receiver mit dieser Nummer? (Zur Sicherheit habe ich ja die Umgewandelte Box-ID im Editor mit allen EMM´s suchen lassen. Bis jetzt nichts gefunden.)
Hallo,
ich habe das Tool jetzt bei mir am laufen und es funktioniert auch so weit.
Klicke ich Start Analyse findet er meine log Datei und zeigt diese auch an.
Aber unter EMM Typ Analyse und EMM Analyse werden die beiden Haken nicht gesetzt.
Oder muss man die selbst setzen ?
Hallo und ein frohes neues Jahr 2015,
hab mal eine Frage zu dem Tool ?
Wenn ich auf Start Analyse gehe werden bei mir 3 Emms angezeigt.
Bei der Bezeichnung NEU habe ich nur in einen Eintrag ein X stehen. Was hat dieses zu bedeuten?
ich habe jetzt 4 Emms und es wird mir bei dem ältesten( von der Uhrzeit her) und jüngsten emm ein x gezeigt ( es sind alles die gleichen emms) wobei beim ältesten blocked dahinter steht. sorry beim jüngsten steht blocked