Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 dunkel

filutek102

Newbie
Registriert
24. März 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe eine V14 mit Fusebyte 25 und Payload 0F 06 00 10 20 00 00 10

Hab ich eine Chance die wieder hell zu bekommen?

EMM gelöscht da SERIAL sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast bis heute einen 27-er Verlängerer erhalten und der aktuelle 31-er bringt wohl das F0 tier mit? Bitte mal den 31-er schreiben und nach F0 schauen.

Hast du dort eigentlich angerufen oder online was angestossen? Du hast nach einem 22-er mehrere 31-er erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt sagt das payload nur aus, das ein gültiges enti fehlt. Auch wenn du eine freischaltung angestoßen hast, ist es kein beinbruch....Hattest du das F0 vorher nicht, bringt eine freischaltung es dir auch nicht. Also drauf den 31er
 
zur Info .... die 8270 EMM beinhalten auch die Serial, bitte darauf achten,
deswegen wurde jetzt das Log oben gelöscht
 
hallo
eine frage habe in oscam log die EMM wo kann ich drauf schreiben auf die V14 da ich manuel machen soll wegen F0 das es vermeiden
soll
 
danke für eüre schnell antwort
bin am readers gegangen und sehe keine write emm kannst du mir wenns geht ungefähr sagen wo ?

danke dir

Single EMM to write:hier dann lauch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Verlinkung unter #8 überhaupt gelesen? Anscheinend nicht, da sind sogar Bilder drin...

-supraracer
 
Zurück
Oben