Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

v14 bekomme keine emm nach Vertragsverlängerung

    Nobody is reading this thread right now.

changedman

Newbie
Registriert
26. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi, mein S... Vertrag lief letzte Woche aus und ich habe ihn heute Verlängert. Theoretisch müsste ich nun nur nen Verlängerer schreiben oder ? Komischerweise bekomme ich auch keine unique emm geschickt ?! Gibts da irgendwas zu beachten ?
 
Du musst sicher eine neue Freischaltung anfordern, entweder telefonisch oder im Kundencenter.
 
Schick mir mal deine cardserial per pn. Dan schau ich mal ob da was kommt.
Wenn ja stimmt was mit deinem loggen nicht und müsste wieder zum laufen gebracht werden. Ein startlog bis zur ersten abfrage, sowie deine configs (alles in spoiler) wären da sehr hilfreich


und KEINE freischaltung anfordern!!!
 
Sorry, dachte da sein Abo schon abgelaufen war muss er eine neue Freischaltung anstoßen. Werde mich zurückhalten.
L.G.!
 
Eine freischaltung soll man nur anfordern, wenn entweder eine karte noch nicht aktiviert wurde oder wenn einem die entis fehlen, weil der himmel es vergessen hat.
Nach einer verlängerung etc....sollten sie aber automatisch kommen. Wenn jemand gar keine bekommt, ist zu 99% ein logproblem vorhanden....

.....und zurückhalten brauchst du dich nicht....wir lernen hier alle jeden tag dazu
 
Hi

es kommt auch drauf an, ob eine Verlängerung, auch statt gefunden hat.
:wink::yum::grinning::smile:

HF
 
Hi

stimmt auch wieder,
an sich musste zwangsläufig kein 29 kommen,
nach ner Zeit geht Licht, so oder so aus, die sind zu pingelig ...
oder ist auch was dran,
alle anderen Anbieter lassen es auslaufen.

HF
 
Also Leute das Problem ist gelöst... Entweder war ich zu ungeduldig oder die Neustarts der Box und OSCAM haben hergezaubert. Ich danke euch vielmals für den super schnellen und netten support !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…