Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 auf Debian Oscam Server keine EMMßs

Nobody is reading this thread right now.
So, nach dem ganzen hin und her....habe ich alles erstmal ruhen lassen....
Zur Zeit ist alles dunkel, habe mir gestern eine Freischaltung schicken lassen und folgende EMM´s bekommen:

Fuse 05
Payload 00 11 20 00 00 11
und das F0 Tier habe ich auch....

Ist hier jetzt noch etwas möglich ?

Sieht man erst wenn du schreibst, probiere die Enti EMMs durch und schaue ob einer ohne F0 dabei ist.

-supraracer

Verlängerer EMM

...82002D, 820030, 820032, EMMs die Entis schreiben eben. Zur Not mal die Sammelliste rauskramen. ;-)

-supraracer

F0 Tier ist noch da...
Payload ist jetzt 00 01 20 00 00 03

Im Live Log steht:

• no cw --> Card appears in error
  • no cw --> Tier expired

bei dem payload, können nur aktivierer aus 2014 helfen. wenn die karte noch nicht so alt ist oder du nicht geloggt hast, bleibts leider wie bei vielen dunkel...

Hatte vorher eine S02, wurde glaube ich im letzten Jahr Zwangsgetauscht.....
Die EMM´s habe ich seit der Umstellung...können die hier helfen ?
Kann man den Aktivierer irgendwo bekommen?

wenn du selber keine aus 2014 hast, dann wirds nichts. damals halt leider kein dauerlogger mitgeloggt.

probier die aktivierer die du selbst geloggt hast aus. mehr geht leider nicht.

ausserdem kannst du nachsehen, ob in deiner datei oscam.server im v14 reader zeilen mit ecmwhitelist drinstehen. wenn ja, lösch die und starte oscam neu. wenn du glück hast, dann kann es auch so einfach sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat alles nichts gebracht....
Was ist dann die alternative ? Neue Karte bestellen ?

Neue Karte bringt auch nichts , auch dir bleibt nur der Skyreci bzw Modul

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…