Sorry, hab deine Frage nicht ganz verstanden. Bzw. was du wissen willst.
Wenn du deine Aktivierung der Karte meinst, wird deine Aktivierer zum freischalten der Karte durch sein. (Als deine Karte kam, war diese bereits aktiviert, es dauert dann ca. 72h bis dein "guter" Aktivierer kommt, dieser wiederholt sich eine Zeit lang und verschwindet dann wieder)
Eine telefonische Freischaltung würde ich zur Zeit vermeiden. (Da dann oftmals die 6x Aktivierer erscheinen und diese schwer einzuschätzen sind, sprich oftmals pairen)
Vielleicht können Dir die Logger dein Aktivierer nennen.
Um Gewissheit zu bekommen, poste deine Emm`s mal im folgendem Format:
Mit au ist nicht gemeint, dass die Aktivierung der Karte automatisch geht.
Die Aktivierung der Karte muss immer manuell gemacht werden.
Mit au erlaubst du einem Clienten emm zu senden, die dann beim Server
gespeichert werden und dann manuell auf die Karte geschrieben werden.
Sorry, hab deine Frage nicht ganz verstanden. Bzw. was du wissen willst.
Wenn du deine Aktivierung der Karte meinst, wird deine Aktivierer zum freischalten der Karte durch sein. (Als deine Karte kam, war diese bereits aktiviert, es dauert dann ca. 72h bis dein "guter" Aktivierer kommt, dieser wiederholt sich eine Zeit lang und verschwindet dann wieder)
Eine telefonische Freischaltung würde ich zur Zeit vermeiden. (Da dann oftmals die 6x Aktivierer erscheinen und diese schwer einzuschätzen sind, sprich oftmals pairen)
Vielleicht können Dir die Logger dein Aktivierer nennen.
Um Gewissheit zu bekommen, poste deine Emm`s mal im folgendem Format:
das ist sehr interessant. Okay ein emm fähiger receiver ist unterwegs.
Ich sollte also im oscam alle emm blocken, auch die unique?
Dann aus dem log dem richtigen aktivierer auf die Karte schreiben, richtig?
lass mal whitelist weg und ändere beide mhz auf 357,
du hast einstellung für internen reader,
es ist aber fraglich, ob der smargo so überhaupt die karte liest,
die configs des servers hast du auch noch nicht gepostet, was ist das überhaupt für ein server ?
karte in reader, oscam neustart und oscam log posten
dazu oscam.webif aufrufen und bei files-logfile nachsehen
ich will die oscam drauf packen, ich bin seit gestern Abend vom 17 uhr dran und habe über all im netz und fast in allen Foren gesucht.
Leider habe keine anleitung dafür gefunden.
kann hier jemand mir helfen?
vielen Dank für die schnelle Antwort
wie sieht mit der Fritz box 7362 SL, gibt es hier für anleitung und welche hardware man bracht, etwas detaliert, so dass ich auch nachvollziehen kann.