Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 abgelaufen

Bin_ladwein

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

leider habe ich es versäumt meine V14 rechtzeitig zu verlängern. Sie lief bis Sonntag einwandfrei im AC (DM7020hd) und ist bisher auch nicht gepairt jedoch leider am 20.11.16 abgelaufen und ich hab es versäumt zu verlängern. Gibt es eine Mögliche im sie wieder zu aktivieren? Wenn nicht was wäre die Alternative?


Gruss
Tom
 
oder vielleicht den Verlängerer Emm mit Oscam selber loggen und manuell auf die Karte schreiben - wie hast du es denn bisher gemacht, weil du schreibst "leider habe ich es versäumt meine V14 rechtzeitig zu verlängern"
wozu ist ne ungepairede Karte im AC ? - falls es dir "Wurst" ist welchen Status die Karte hat, läuft ja auch wenn Sie gepaired ist im AC - dann mach die Unique Emm Blocker mal so lange bis es hell wird auf no und gut isses
MfG sodex
 
die Verlängerungs EMM kommen ja auch weiter .... auch wenn die Entis abgelaufen sind
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bisher habe ich zweimal im AC verlängert, indem ich Block_EMM_unique, shared und global jeweils aus "No" gestellt habe bis sie verlängert war. Seit nun dunkel ist, habe ich auf wieder auf "no" stehen und über längere Zeit auf einen Sender der himmlichen geschaltet, leider hat sich die Karte nicht verlängert
 
D.h. Du nutzt das AC nur zum Verlängern und ansonsten ein Softcam (OSCAM)? Falls ja, dann ist das keine so gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich benutze das AC zum entschlüsseln + verlängern. Oscam funzt ja nicht mehr seit Mai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hast du denn auf einem Himmel Sender gewartet?
Das kann je nachdem bis zu einer Stunde dauern bis ein Verlängerer kommt!
 
wenn deine Karte eh nicht mehr mit Oscam geht, dann kannst auch online im KC ne neue Freischaltung anstossen - dann geht es schneller
MfG sodex
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was für eine Aussage wenn die Karte bereits 2 mal im ACL verlängert wurde und seit Mai nicht mehr in Oscam funzt!!!:rolleyes:
Starte mal den Receiver neu, schau noch mal ob die Blocker auf No stehen und warte 1- 2 Stunden auf Krimi - das sollte
reichen.
 
Aha... ja ist eine Aussage. Verstehe aber nicht was du damit sagen willst.

Falls ich mich schlecht ausgedrückt habe, nochmal. Bis Mai 16 lief die V14 in der Fritzbox und wurde mehrfach von mir über das Web Interface des Oscam händisch verlängert. Seit der allseitsbekannten Umstellung geht bei mir im Oscam nix mehr und deshalb läuft sie nun im AC (AC steckt in der Dream 7020HD). Auch hier wurde schon zweimal verlängert indem ich die 3 Block-EMM´s auf "No" und nach der Verlängerung wieder zurück auf "Yes" gestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben