Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Zweitkarte, seltsames Verhalten

XL-Reaper

Newbie
Registriert
11. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe bei meiner V13 Zweitkarte ein Verhalten welches ich nicht ganz begreife, evtl. weiss ja von euch jemand mehr.

Es sieht so aus:

V14 Karte, Hauptkarte -> Gepairt, geht nicht im Oscam, geht in EINEM Sky Receiver
V13 Karte, Zweitkarte -> Gepairt (?), geht nicht im Oscam, geht in BEIDEN Sky Receivern

Nun bin ich etwas verwirrt, denn eine gepairte Karte sollte doch nur in einem Receiver gehen, oder?

Meine Fuse der V13 ist 25, Payload ist 0F 04 00 10 00 00, Oscam sagt no cw --> Card needs pairing/extra data

Hat jemand eine Erklärung dafür warum die Karte in beiden Sky Receivern funktioniert, aber nicht im Oscam?
 
AW: V13 Zweitkarte, seltsames Verhalten

Wurde schon mehrmals festgestellt, bist nicht der erste, Karte mit dem Payl. natürlich gepairt!
Kannst herumstecken was du willst laufen in jeder Himmels-Kiste!
 
AW: V13 Zweitkarte, seltsames Verhalten

Wieso sie nur im Sky Receivern laufen ist deswegen weil sie gepairt ist das heißt die Karte wurde einem oder mehreren Receiver im Haushalt zugewießen.Ich weiß ja nicht mit was oder in was deine Karte lief.
 
Zurück
Oben