Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 tauschen gegen S02

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hallo, ist es momentan noch möglich seine V13 gegen eine S02 zu tauschen? welche Begründung wäre sinnvoll und lässt keine weiteren fragen seitens der Hotline aufkommen.hat jemand Erfahrung damit? mfg
 
AW: V13 tauschen gegen S02

Ja ist er. Benötigst nur eine Serial vom Gerät. Findest aber bei google.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 tauschen gegen S02

Super Danke. Dann wird ich mal mein glück probieren. Hat den jemand Erfahrung ob die da rumzicken? Mfg
 
AW: V13 tauschen gegen S02

Hi,

ich hatte gesagt, dass der Philips in meiner Ferienwohnug steht. Ich komme da erst am WE hin. Da hat der Mitarbeiter von Sky nicht einmal nach ner Seriennummer gefragt.

Grüße
Bombadil
 
AW: V13 tauschen gegen S02

hi, ist der "Philips CINEOS DSR 9005" der selbe wie "Philips DSR 9005 " ? mfg
 
AW: V13 tauschen gegen S02

Hi,

k.A. kenne beide nicht. Hab das ja nur angegeben. Warum?

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben