Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13: Sky hell & HD+ dunkel... wieso?

???

dann schaut man ins EMM Log, da sollten ja zumindest die letzten EMM drin stehen

Hintergrund der Frage: mit einer älteren EMM kann man vielleicht die HD+ Entschlüsselung vorerst wieder herstellen, bis man das mit Sky regeln konnte
 
Wie ist jetzt der letzte Stand?
Biste ins Kundencenter reingekommen oder hast du mal einen Anruf tätigen können, ob HD+ überhaupt noch gebucht ist? Wenn dir die aktuellsten Verlängerer kein D4-Tier bringen, dann ist es nämlich wirklich nicht gebucht bzw. freigeschaltet.
 
KC keine Chance! Bei der Hotline mehrfach um ein Freischaltsignal gebeten. Logs muss ich noch checken.
Es wird immer komischer. Nahezu alle S*y HD Sender sind hell, SD kaum welche. Beispielsweise Sky Krimi und diverse andere dunkel.
 
Mach ich! Sobald ich das geschafft habe, poste ich.

Ein Kollege, der als Client über Oscam aufgeschaltet ist, kann den Log nicht übernehmen, richtig? Muss direkt auf dem Server geschehen!?
 
Ok, mache ich, sobald wieder zuhause.

Kann ich die oscam.log über das Webif einsehen? Und die emm.log?
Und falls ja, wie?
 
Zurück
Oben