Hallo, ein Freund von mir hat eine V13 und die steckt in einer VU+solo² mit cccam. Und das schon seit mindestens 3 Jahren.
Er hat das Bundesliga Paket und Entertain. Alles weiterhin offen. Wie kann das sein?
Dazu noch eine Frage....weiß bisher immer noch nicht so genau, was denn eigentlich geändert wurde.
Sind denn auch V14 betroffen, die bisher nicht gepaired waren? Denn meine V13 ist ebenfalls wie oben erwähnt bisher nicht gepaired worden; blcke zwar, aber kam noch nie ein Pairing EMM.
Meine S.. Sender sind bis auf Kinowelt und S.. 3D alle dunkel, kannich noch was machen das sie hell werden?
Brauche Hilfe Fuse 25 PL 0F 04 00 10 00 00 20 04 und das F0 Tier
Karte war in einem Humax Pdr Icord Hd der ist von S.. zertifiziert nun ist aber die Festplatte hinüber und deshalb habe ich eine Solo 4K gekauft und dachte mit der V13 das klappt schon ist ja keine original Himmelskiste nun habe ich mich seit einer Woche durch das Forum gelesen um die Grundlagen z.B. Oscam usw. zu verstehen. Aber jetzt komme ich einfach nicht weiter
:emoticon-0106-cryin
Benutzeb oscam 11234 ..aber ich habe die mit eine alte emm aus versehen geschrieben und konnte sie mit den neue emm auf alten stand bringen aber die karte bleibt ausser zwei Sender gepairt...