A aisg Meister Registriert 23. Juli 2009 Beiträge 781 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 26. Oktober 2010 #1 hallo leute ich habe heute mein sky v13 karte bekommen kann mir jemand sagen mit was die am besten leuft oscam oder newcs. gruß
hallo leute ich habe heute mein sky v13 karte bekommen kann mir jemand sagen mit was die am besten leuft oscam oder newcs. gruß
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.586 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.335 Punkte 383 Ort hinter'm Router 26. Oktober 2010 #2 AW: v13 newcs oder oscam wenn du uns weiter ..... mit so vielen info's zu deinen gegebenheiten versorgst ..... dann gibt es doch eine ganz einfache antwort ....... deine V13 läuft in einem sky V13-zertifizierten receiver am besten !! ich hab heute auch meinen neuen MB E320 bekommen ....... jetzt frag ich mich auf welcher autobahn der am besten läuft DD
AW: v13 newcs oder oscam wenn du uns weiter ..... mit so vielen info's zu deinen gegebenheiten versorgst ..... dann gibt es doch eine ganz einfache antwort ....... deine V13 läuft in einem sky V13-zertifizierten receiver am besten !! ich hab heute auch meinen neuen MB E320 bekommen ....... jetzt frag ich mich auf welcher autobahn der am besten läuft DD
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 734 Punkte 493 Ort Bayern 26. Oktober 2010 #3 AW: v13 newcs oder oscam Für die V13 brauchst weder noch. Die funktioniert prima mit CCcam.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.586 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.335 Punkte 383 Ort hinter'm Router 26. Oktober 2010 #4 AW: v13 newcs oder oscam Mogelhieb schrieb: Für die V13 brauchst weder noch. Die funktioniert prima mit CCcam. Zum Vergrößern anklicken.... woher weisst du, dass er keine dbox2 benutzt ?? DD
AW: v13 newcs oder oscam Mogelhieb schrieb: Für die V13 brauchst weder noch. Die funktioniert prima mit CCcam. Zum Vergrößern anklicken.... woher weisst du, dass er keine dbox2 benutzt ?? DD
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 734 Punkte 493 Ort Bayern 26. Oktober 2010 #5 AW: v13 newcs oder oscam Das muss ich nicht wissen. Das war nicht die Frage! Um jetzt aber die Frage mal richtig zu beantworten: Am besten läuft sie mit CCcam. Aber wenn es zu entscheiden gilt zwischen ... -dann, oscam!
AW: v13 newcs oder oscam Das muss ich nicht wissen. Das war nicht die Frage! Um jetzt aber die Frage mal richtig zu beantworten: Am besten läuft sie mit CCcam. Aber wenn es zu entscheiden gilt zwischen ... -dann, oscam!
OP OP A aisg Meister Registriert 23. Juli 2009 Beiträge 781 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 26. Oktober 2010 #6 AW: v13 newcs oder oscam datamen schrieb: wenn du uns weiter ..... mit so vielen info's zu deinen gegebenheiten versorgst ..... dann gibt es doch eine ganz einfache antwort ....... deine V13 läuft in einem sky V13-zertifizierten receiver am besten !! ich hab heute auch meinen neuen MB E320 bekommen ....... jetzt frag ich mich auf welcher autobahn der am besten läuft DD Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich dir beantworten deinen MB E320 kanst du gut auf der A81 ausfahren und das mit Beifuss. Und meine Karte würde ich gerne in meiner deambox 8000HD ausfahren,und zwar so das es keine aussetzer gibt so zu sagaen auch mit Bleifuss. :emoticon-0137-clapp OK danke dir Mogelhieb für deine Antwort
AW: v13 newcs oder oscam datamen schrieb: wenn du uns weiter ..... mit so vielen info's zu deinen gegebenheiten versorgst ..... dann gibt es doch eine ganz einfache antwort ....... deine V13 läuft in einem sky V13-zertifizierten receiver am besten !! ich hab heute auch meinen neuen MB E320 bekommen ....... jetzt frag ich mich auf welcher autobahn der am besten läuft DD Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich dir beantworten deinen MB E320 kanst du gut auf der A81 ausfahren und das mit Beifuss. Und meine Karte würde ich gerne in meiner deambox 8000HD ausfahren,und zwar so das es keine aussetzer gibt so zu sagaen auch mit Bleifuss. :emoticon-0137-clapp OK danke dir Mogelhieb für deine Antwort
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.586 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.335 Punkte 383 Ort hinter'm Router 26. Oktober 2010 #7 AW: v13 newcs oder oscam na dann ist doch ...... nach den entscheidenden Info's alles geklärt .... Fazit: auf einer DM8000HD läuft die V13 auch im CCcam.
AW: v13 newcs oder oscam na dann ist doch ...... nach den entscheidenden Info's alles geklärt .... Fazit: auf einer DM8000HD läuft die V13 auch im CCcam.