Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit easymouse 2

Scheuerlippe

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen

V13 full abo mit HD+
Fritte 7141 mit Version: oscam-1.20-emu-r9868

Hab heute eine easymouse2 angeschlossen um bessere zeiten zu bekommen,aber das war nicht erfolgreich.
Der Server läuft sonst ohne Probleme,nur die Zeiten bekomm ich nicht in den Griff
mit der Oscam server läuft es,bin aber bei 400-500 zeiten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


setze ich die mhz auf 600 bekomm ich einen error
nehme ich ins7e11 mit rein bekomme ich einen error,habe auch schon von 15 runter auf 12
easymouse steht auf 3,3v
Phonix
3,579mhz
6mhz


Oscam config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



hier error wenn ich zb auf 600 mhz stelle


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beim Kartenstatus im WebIF wo normal Cardock steht erscheint ein errror im bild dahinter sieht man dann zb. keine ATR mehr oder das cardsystem wird nicht erkannt

also ich denke ich hab soweit alles ausprobiert was möglich ist,aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine hilfreiche Idee ??

danke im vorraus


 
AW: V13 mit easymouse 2

hi,
wenn du mhz auf 600 setzt sollte die maus auch auf 6MHZ stehen, also:
oben,unten,oben,oben

eventuell hat deine Fritzbox Probleme mit dem Fastmode (ins7e11), bei der 7170 geht das auch nicht soweit ich weiß
probier mal mit ins7e11 auf 14, 13 ist Standard
eventuell mal auch die Maus auf 5V stellen

desweiteren mit dem PAIRING Thema vertraut machen und die EMM Blocken
 
AW: V13 mit easymouse 2

:emoticon-0178-rock:
danke für die schnelle antwort

hab jetzt die easymouse auf oben,unten,oben,oben
und in die Oscam server die mhz auf 600 gestellt

karte wurde gelesen...juhuuuu

zeiten liegen jetzt bei 370....
kein grosser erfolg...aber ein anfang...

5v ??? kann das die karte verkraften ???

PAIRING und EMM ??? ich dachte ich hätte schon genug probleme.. :emoticon-0119-puke:
 
AW: V13 mit easymouse 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, im schlimmsten Fall wird die nicht gelesen
setze dazu mal den Fastmode ein, ins7e11 = 15 oder auch mal 14
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du einen Receiver von Sky zu der karte hast solltest du vorsichtshalber die EMM blocken, wenn die Karte mal gepaird wird läuft die nur noch in diesem
wenn du keine Hardware dazu hast ist alles ok, erstmal, solltest dich dann aber damit schon langsam auseinandersetzen
 
AW: V13 mit easymouse 2

ja die V13 ist meine Parnterkarte mit einem Pace reciver...hab sie bis vor 2 wochen im reciver gehabt,weil ich bis dahin meine S02 hatte,die jetzt durch eine V14 ausgetauscht wurde
Wenn ich das richtig verstanden habe,wäre sie gepairt würde sie jetzt so nicht mehr laufen in der fritte ?
Und schau ich auf Cardock steht dort was von START DATE 1970-01-01 und bei EXPIRE DATE 2015-03-18


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 mit easymouse 2

wenn die jetzt noch läuft ist ja OK
man weiß aber nicht was das Pairing EMM kommt, deswegen lieber früher als zu spät damit anfangen die EMM zu blocken
 
AW: V13 mit easymouse 2

dann ist mir das neu !vor 2 Jahren, bevor ich meiine Fb7390 bekommen habe, ging es definitiv nicht ! Dazu gabs hier auch extra einen Thread ! Wenn es jetzt klappt dann ist es doch super !
 
AW: V13 mit easymouse 2

update

im moment läuft die easymouse mit

unten,unten,oben,oben

oscam server wie gehabt oben
mit mhz 600 und cardmhz 357

die zeiten liegen so bei etwas 330-340

ich denke da geht noch mehr...

muss jetzt zur arbeit..

morgen versuch ich es mit ins7e11 von 12 bis 15
mal sehen was da raus kommt
 
Zurück
Oben