Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Läuft nicht mehr

swiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Tag,

seit heute läuft meine V13 mit Oscam nicht mehr. Gab es irgendwelche Änderungen weil die ECM länge hatte ich erst angepasst.

MfG
 
AW: V13 Läuft nicht mehr

Ja geht aber nicht mehr und ich habe nichts verändert
 
AW: V13 Läuft nicht mehr

Keine ahnung wie,aber bekomme von mein bruder die karte und sie geht.
 
AW: V13 Läuft nicht mehr

Ja also bei mir läuft nichts mehr "
invalid (120 ms)"
 
AW: V13 Läuft nicht mehr

Bei mir das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 Läuft nicht mehr

Ihr könnt nun ewig hin und herschreiben, dass es geht oder dass es nicht geht. Wobei aber die Möglichkeit besteht, dass wenn configs gepostet werden, es besser wird, den Fehler zu finden.
 
AW: V13 Läuft nicht mehr

Oscam.whitelist

l:09C4:000000::::B3,46,51,58,63,69,90,95,9B,A0, # Sky Deutschland 19.2E

B3 ist seit heute dazu gekommen einfach nachtragen, bei mir sind auch die Zeiten länger geworden liegen jetz bei ca 130-150 ms vorher bei 100 - 120 ms.

Gruß

Clarion
 
ich habe es bis jetzt in der oscam.server gehabt, also so:

ecmwhitelist = 09C4:51,63,9B,A0

wenn ich das:

l:09C4:000000::::B3,46,51,58,63,69,90,95,9B,A0, # Sky Deutschland 19.2E

jetzt in die oscam.whitelist eintrage brauch ich doch den eintrag in der oscam.server nicht mehr, richtig?

Von wo bekommt man solche Informationen? Damit man nicht immer direkt im forum posten muss :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 Läuft nicht mehr

Das liest er sich bestimmt im Wi von oscam aus bei den Meldungen
Kansst du auch


Mlg piloten

PS:
2012/10/29 17:43:50 8677790 c xxxxx (1702&000000/0000/006A/93:692A): found (566 ms) by skysat - Sky Action HD

Da wo die 93 steht das sind ECM whitelist Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Läuft nicht mehr

Kann man jetzt jeden Tag mit einer änderung rechnen,dann kann man die Liste auch gleich raus lassen oder
 
Zurück
Oben