Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Karte - Problem mit unique emms

Passat2807

Ist oft hier
Hallo, hoffe ich darf nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Nachdem ich erst ( 24 Stunden lang/ seit Montag ) gar keine unique emms bekommen habe, bekomme ich seit gestern Abend 22:00 Uhr ca. jede Stunde immer wiederkehrend eine, die aber 24 Hex /036 ist, und somit nicht zur Verlängerung geeignet sein dürfte. Bin langsam Ratlos....da meine Karte ( Entitlements ) nur bis 03.04. läuft. Was kann ich tun???? L.G. Passat2807

AW: v13 Karte - Problem mit unique emms

sorry...hatte mich verschrieben. Meinte natürlich 03.07.2015 :boredom:

Na dann drauf mit dem neusten 24er sonst wirds morgen dunkel!

okay...mache ich. War n ur verunsichert weil auch der Oscamm Emm Anti sagt: 24Hex/036 Löscht die Select Bestellung

@Rohrby : Hat geklappt. :DDD Danke für deine Unterstützung. Die werden immer bekloppter bei S++ !!! Sonst waren das immer 31Hex/049er die zur Verlängerung kamen. L.G. Passat2807

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetzt kommt immer der 24 solange du nichts an deinem Abo änderst! Der 24 verlängert deine Entis nur. Wenn durch aboänderung die Entis neu gesetzt werden müssen kommt dann wieder 33,34,oder so je nachdem was du in deinem Abo hast

Zurück
Oben