Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 gegen S02 getauscht

Nobody is reading this thread right now.

Giftzahn

Newbie
Hi
vielleicht kann mir jemand helfen?? hab gestern die S02 bekommen würdet ihr die V13 zurückschicken oder solange warten bis sich die melden??
Oder was könnte passieren wenn ich sie nicht zurückschicke? Kann mir jemand einen Tipp geben??

Vielen Dank!

AW: V13 gegen S02 getauscht

Schick sie lieber zurück. Was willste auch damit. Die stellen dir die Karte sonst noch in Rechnung;-)

Ab wieder zu Sky, die S02 ist doch die bessere bevor du noch scherereien bekommst. :emoticon-0144-nod:

Mit V13 ist es doch so wie so nicht schön.

Ab wieder zu Sky, die S02 ist doch die bessere bevor du noch scherereien bekommst. :emoticon-0144-nod:

Mit V13 ist es doch so wie so nicht schön.

Ich verstehe nicht, was Ihr alle gegen die V13 habt ----
meine läuft seit Sept. an der Freetz 1a.... ????????

Na gut, es hängen auch nur 5 Clients dran :emoticon-0105-wink:

MfG. - pc

Eben! :emoticon-0105-wink: :emoticon-0117-talki :emoticon-0144-nod:

OK - versanden....:emoticon-0131-angel

Ich hatte damals 2 Abos für Kabel, dann 3d TV zugelegt + Multitenne.... und da der SKY-3D nur über SAT kommt...
hatten die mir für die Umstellung von einem Kabelabo leider keine andere Wahl gelassen....also V13 :emoticon-0106-cryin
aber wie gesagt -- bin soweit zufrieden und wenn ich irgendwann mal Sky kündige, wundern die sich - warum der HUMAX-3000 noch OVP ist und das Siegel auch nicht gebrochen ist.....:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel

Gruss - pc

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…