Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gegen S02 bei sky tauschen?

AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

ich habe meine auch getausch, angerufen und dennen gesagt das ich eine dbox2 habe. Die haben mir gesagt das ich in den nächsten tagen ein Anruf von der Technik Abteilung bekomme... 2 Tage später kam einfach die S02 Karte ohne anruf
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

Der Philipps DSR 9004/5 wird auch gern genommen, Key Generator liegt in der DB!

Das klappt bei jeden. Denn der kann HD nur mit der Nagra Karte. :emoticon-0138-think
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

Ich sagte, entweder sie tauschen meine karte, oder ich kündige.
(ohne langes hin und her)

Antwort: " kein Problem, in den nächsten 2 Tagen erhalten sie die karte"
 
AW: V13 gegen S02 bei sky tauschen?

Hatte auch erst eine V13 karte bekommen,
ein anruf kurz gesagt habe eine Pace und eine Dbox 2 und brauche dafür eine S02. Seriennummer wollte der freundliche von mir nicht haben.
Karte war 2 Tage später da.
 
Zurück
Oben