Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Dunkel werden lassen

Wolle1170

Newbie
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
da Sky mir zum Jahreswechsel kein Verlängerungsangebot gemacht hat bin ich seit 01.01 keine Kunde mehr. Der letzte Verlängerer läuft noch bis zum 22.02 danach ist Schluss und die Angebote sind mies. Würde ich die V13 auch nach dem Dunkel werden lassen wieder hell kriegen oder wäre das keine gute Idee ?

Gruß
Wolle
 
Ja, habe ich und was heißt das für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Abo läuft noch bis Juni diesen Jahres und hab schon 2 Anrufe von denen gehabt. Die wollen meinen Vertrag zu den gleichen Konditionen wie bisher direkt für 2 Jahre verlängern. Ich habe Vollabo, ausser HD+, eine gute V13 und V14 als Erstkarte für den Resi. Bezahlen tu ich zusammen 44,-. Mal schauen, ob es mit dem Preis noch etwas runter geht. Hab ja noch Zeit.
Sollte auch nur zur Info sein, weil viele kein oder erst sehr spät ein Angebot bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine persönliche Erfahrung:
Abo auslaufen lassen mit V13, ohne F0 und Sky-Leihreceiver, dann hat der Abobesitzer (bin nicht ich) dieses 24,xx Angebot erhalten und aus Unwissen den Q-Receiver samt neuer Karte gleich dazubekommen bzw. mitbestellt. Bei Sky angerufen, denen eine Geschichte aufgetischt, "die Frau kennt sich nach Jahren Eingewöhnung jetzt mal mit dem aktuellen Receiver aus, der kann ich keinen neuen ins Wohnzimmer stellen". Sky hat eingewilligt, der neue Vertrag blieb aufrecht, den neuen Receiver+Karte habe ich aber zurückgeschickt und die alte V13 wurde wieder eingebucht. Lief sofort wieder klaglos.
 
Zurück
Oben