Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 dunkel und keinen Schimmer ...

Hallo!
Hab den gleichen problem V13 seit heute dunkel kann mir jemand helfen???
Danke im vorausfür hilfe!
Grüße
 

Anhänge

  • log.txt
    8 KB · Aufrufe: 16
  • oscam.conf.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 8
  • oscam.server.txt
    622 Bytes · Aufrufe: 13
  • oscam.user.txt
    345 Bytes · Aufrufe: 4
@marcinek wenn es auch zu spät ist, solltest du alle emm blocken. das muss dazu in die datei oscam.server in den v13 reader :

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

schick mir mal deine serial in einer pn. auch wenn die karte nicht mehr zu retten sein dürfte, kannst du sie vielleicht doch noch ein paar tage nutzen. je nachdem wie alt dein letzter f0 freier verlängerer war.
 
Zurück
Oben