Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Card Not Ok- No Entitlements

wenni

Hacker
Registriert
28. September 2012
Beiträge
395
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Nordbayern
Hallo,

hab heut bisschen Murks gebaut, wollt meine HS-Fritzbox als Repeater konfigurieren, dabei IPs verstellt, beim zurückstellen ins Jehnseits geschossen und nun wieder frisch aufgesetzt.

Bis zum umstellen auf Repeater hatte ich auch ein Bild. Nun System frisch aufgesetzt, alle Configs wieder rein, viel geflucht, Fehler gefunden, Cardreader wird erkannt, Karte auch, aber es tut sich einfach gar nix.

Selbst auskommentieren von blockemm-u hat nix bewirkt, dabei 1h auf Sky Sport News HD geschaut. Online versucht die Karte freischalten zu lassen, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Ist es klug die Karte in den ollen Sky-Reci von 2013 zu stecken um sie zu reaktivieren oder Pairinggefahr? Am Inet hängt er nicht, hab aber grad irgendwelche Systemupdates über Sat gemacht.

Gruß
Wenni


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V13 Card Not Ok- No Entitlements

wie kann man nur so dumm sein, das blocken zu deaktivieren,
sei froh, dass die karte nicht erkannt wurde, auch im sky receiver wird sie fast garantiert gepaired,
es liegt allein an deinen configs, dass die karte nicht gelesen wird,

du kannst alternativ die karte mit oscam in deinem reci laufen lassen, aber alles blocken
 
AW: V13 Card Not Ok- No Entitlements

war doch wirklich noch nett gesagt,
dann solltest du mal auch auf die mouse genauer sehen: für mhz 600 muss auch 3. dip oben sein
zudem fehlen ins7e11=15 und ndsversion=2, boxid=12345678 emmcache=1,1,2,
ident weg
 
AW: V13 Card Not Ok- No Entitlements

5V, PHOENIX, HOCH, 6 MHz

warum 4gx35 so pöbelig ist weiß ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Card Not Ok- No Entitlements

Hab jetz einfach folgende oscam.server genommen, die ich in nem anderen Beitrag mal gepostet hatte, siehe da, es geht auf einmal. Mal genau vergleichen wo da der Unterschied ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben