Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Card in Dreambox 500 S

Nobody is reading this thread right now.

Henk1307Ger

Newbie
Hallo zusammen, ich habe eine Dreambox 500 S und möchte CS zu Hause betreiben. Nur leider befindet sich auf meiner Dreambox ein total schlechtes Image, was auch nur ein englisches und türkisches Sprachverzeichnis hat.
Kann mir einer ein gutes deutsches Image empfehlen, welches die V13 Karte auch liest womit ich CS betreiben kann.

Danke für jede Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Card in Dreambox 500 S

blaue taste - addons - cam - cccam2.0.11 (hab ich bei mir am laufen) downloaden dann cam auswählen und neu starten und es werde licht...

blaue taste - addons - cam - cccam2.0.11 (hab ich bei mir am laufen) downloaden dann cam auswählen und neu starten und es werde licht...

Super, das ging ja wirklich gut... Wenn ich dich nicht hätte :emoticon-0150-hands
Möchte nun noch meine alte CCcam.cfg Datei wieder einfügen, damit ich wieder im Schlafzimmer meine D-Box2 benutzen kann.
Kannst du mir bitte da noch helfen, wo sie reingehört da ich in der Datei var - etc keine cfg Datei finde um sie zu ersetzen.

Danke im Vorraus

Habe gerade alles durch gesucht, finde cfg aber nicht. weißt du wo sie steht.
du merkst die Dreambox ist echt noch Neuland für mich.

Danke für deine Bemühungen. Habe es gefunden und installiert. die cfg Datei ausgetauscht. Nun habe ich das nächste Problem. meine Dbox erhält den Schlüssel nicht und ich erhalte kein Bild von Sky... Muss ich irgendwo die DynDNS Einstellung meines Routers in die Box eintragen, oder funktioniert das automatisch?
Viele viele Fragen, ich weiß.
wenn du Zeit hast, kannst du mir vielleicht wieder helfen!?

wenn du die CCcam am laufen hast sollte es ohne Probleme auf deiner Dream hell werden wo die akrte drin ist.
hast du die CCcam auch aktive?
drück mal blau und dann muss ganz oben CCcam 2.0.11 stehen.
ist das nicht der Fall drück mal nach rechts bis es kommt.
danach starte die Cam neu. Dann kommt ne meldung, dass er die Cam staret.

Zurück
Oben