Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 am 28.08. ausgelaufen

goods

Newbie
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

am 29.08 war bei mir auf einmal alles dunkel. Habe mich dann mal auf was webif geschaltet und gesehen das die Karte am 28.08 abgelaufen ist. Habe die Karte seit 4 Jahren in nem Raspberry als Server laufen und das hatte ich noch nicht. Was kann ich jetzt machne damit ich die Kiste wieder hell bekomme? Hier mal eine Meldung aus dem Log: sky_v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
 
Du musst einen Verlängerer schreiben

Wie hast du das sonst gemacht
 
Wenn Du mir sagst wo ich so einen Verlängerer finde?? Habe das letzte mal an dem Oscamserver rumgebastelt als ich es installiert habe. Also 4 Jahre her

label = sky_v13
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das deine komplette Oscam.server ?
Ja. Habe gestern noch block und save hinzugefügt. Aber so wie oben hatte ich sie die ganzen Jahre

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
 
Füge das mal hinzu

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

speichern und Oscam restart.
 
und nach dem Oscam Neustart bitte das Oscam Start Log posten
 
Es ist nicht zu fassen..aber scheinbar möglich
 
und mir kannst du deine Seriennummer schicken, dann suche ich dir deinen aktuellen Verlängerer ...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…