Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 aktivieren ILTV

Nebelraser

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Mahlzeit,

möchte am mini die Sky V13 aktivieren. Die ILTV 1.1.07. erkennt aber leider keine Sender mehr auch nach Suchlauf usw.

Gibt es noch eine Version, die die Freischaltungen durchpfeift? Habt ihr was testen können?
 
Hi,

so jetzt läuft die Soft, mal sehen wie lange die Aktivierung dauert, aktuell 3 Minuten..

nach 20 Min, nix hell... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, seit 0 Uhr bis eben auf Sky Krimi mit frischer Freischaltung leider keinen Erfolg.

ILTV ist druff, reader erkennt Karte, also richtig rum im 1 und 2 Slot getestet :-(

Wenn ich wo anders freischalte, erhalte ich keine Updates, oder?
 
AW: V13 aktivieren ILTV

Hey,
hast du es letzt endlich hinbekommen mit den Mini eine V13 freizuschalten?
 
AW: V13 aktivieren ILTV

Huhu, nein leider nicht, habe die V13 über'n Sky-Resi freigeschaltet und nach etwa 6 Wochen keine hd+ mehr und später dann die Sky Sender auch dunkel.

Also, läßt er wohl keine Updates zu... leider keine Lösung generieren können. Beim meinem VIP2 läufts 100%
 
Zurück
Oben