Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V-server mit CentOS ?

lapo

Freak
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo wäre es möglich auf ein V-server mit CentOS ein cs server zu installieren oder geht es nur mit debian?
 
Hi danke für dein Antwort,gibts irgendwo infos über der Centos?Leider konnte ich hier nur infos über debian finden..
 
CentOS basiert auf Red Hat Enterprise Linux:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


anders als debian verwendet RedHat den paketmanger rpm und als softwareverwaltung yum


IPC auf einem Rootserver/vServer/VPS etc zu installieren muss man aber energisch/unbedingt von abraten! installier dir OScam/CCcam stattdessen als normaler Shellbenutzer aber keinesfals als root da sowas als extrem unsicher gelten würde!

und änder auf jedenfall auch die standard-ports der jeweiligen cam!
 
Zurück
Oben