Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V 13

Wenn überall Dunkelheit herrscht werde ich nochmal versuchen das hin zubekommen
bis dahin.
 
Es braucht noch eine Blechtrommel, dann klappt es auch mit dem Oskar.
 
Gestern habe ich die Karte pairen wollen und in meinen Receiver gesteckt, steht der wäre noch nicht der Karte zugeteilt, Bitte Service anrufen. Da war die Karte noch nie drin.
Was kann ich den erzählen. Inder Sk.. App ist die Seriennummer mit dem auf dem Receiver identisch.
 
Frag einfach eine Freischaltung wenn das online nicht geht.
Sag du warst im Urlaub für ein Monat jetzt ist alles dunkel.
 
In der App steht das die Karte aktuell nicht freigeschaltet werden kann. Muss ich wohl anrufen.
 
Ich habe bei der Rufnummer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wegen einer Freischaltung angerufen.
Mittels computergeneriertes Verfahren wurde ich zur Eingabe der benötigten Daten
aufgefordert - die Freischaltung erfolgte bereits Sekunden danach.
 
Ja Freischaltung hat geklappt. Muss al gucken wann mit der Karte dann weiter mache.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man mit der im Kundencenter hinterlegten Rufnummer anruft, ohne die eigene Rufnummer zu unterdrücken, muss man nicht mal was eingeben, weil das System die Rufnummer automatisch dem entsprechenden Kundenkonto und somit der richtigen Smartcard zuordnet, sofern man nicht auch noch eine Zweitkarte besitzt. :blush:
 
Alles, nur das nicht - ich unterdrücke permanent meine Telefonnummer. Habe mal in früheren
Zeiten sehr schlechte Erfahrungen gemacht, meine Rufnummer immer zu übermitteln.
 
Bleibt ja jedem selbst überlassen, aber da Sky die Nummer ja ohnehin hat, sehe ich da kein Problem für mich.
 
Zurück
Oben