Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v.13

AW: v.13

nein

du brauchst oscam

die v14 funktioniert direkt mit cccam ( hat wenigstens funktioniert , ob es noch jetzt geht kann ich nicht 100% sagen da ich solche karte nicht habe )

danke für deine anwort
welche oscam soll ich installieren

hallo
kannst mir bitte eine oscam vorschlagen
ich habe vor lauter lesen den kopf voll
habe schon ein paar sachen installiert.bekomme die karte einfach nicht hell

Warum soll eine V13 nicht mit CCcam laufen?
in meiner 8000 läuft sie auf jeden Fall mit CCCam.
Nur für die erste Freischaltung müsste ich Scam bemühen.

Wenn du kein CS machen willst lad dir einfach die Scam aus dem online Update und die läuft sofort ohne Konfiguration.

Kann ich auch bestätigen, die V13 geht in einer 800'er mit cccam2.30.

Ein Bekannter von mir hat eine V13 und 2 Dream 800 und schaut so per HS im Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Für die Buli live Events ist oscam erforderlich , so ist mir das geläufig zumindest !

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Korrekt, war aber nicht direkt die Eingangsfrage. :-)

Hi

Sofern Du sie nur dort betreiben möchtest, kannst Du auch Scam als Emu nutzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ja aber da geht der orf nicht mit scam
wie komm ich den an rsa+ box cam
ohne die geht mein oscam nicht

Habe ich heute noch mal getestet. V13 läuft einwandfrei in der Dream 800Se mit Cccam 2.3.0. Karte lässt sich auch mit Cccam updaten, also brauchst nicht auf Scam gehen.

Grüße
Astro

Zurück
Oben